Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:10

Neue Krimi-Kult-Kiste vom Hoerverlag

Mitte/Ende Oktober kommt die dritte Krimi Kult Kiste vom Hoerverlag heraus. :laola:

Nachdem der Hoerverlag mit den ersten beiden Krimi-Kult-Kisten schon grossartige Schaetze der Radiohoerspielunterhaltung der 50er und 60er in einer preisguenstigen Kiste herausgebracht hat :applaus: , kommt nun im Oktober die dritte Kiste heraus :]. Der Preis ist kaum schlagbar: Amazon bietet die normalerweise fuer 25 Euro an. Fuer 9-11 CDs Radioklassiker ist das viel Hoerspiel fuers Geld. Und was fuer Perlen es da gibt!!

Diesmal gibt es jeweils einen Paul Temple, einen Cox und ein DAME Hoerspiel. Klasse. Ich freue mich schon, vor allem, da ich von diesen Schaetzen bisher noch gar nichts habe.

[isbn]3899409086[/isbn]
KRIMI KULT KISTE 1
Gestatten, mein Name ist Cox. Mord auf Gepäckschein 3311 - 180 Minuten
Paul Temple und der Fall Alex - 185 Minuten
Die Dame ist blond - 232 Minuten

[isbn]3867170398[/isbn]
KRIMI KULT KISTE 2
Paul Temple und der Fall Curzon - Laufzeit 294 Minuten
Dickie Dick Dickens wieder im Lande - Laufzeit 157 Minuten
Gestatten mein Name ist Cox - Trommeln gehört zum Handwerk -Laufzeit 230 Minuten

[isbn]3867171688[/isbn]
KRIMI KULT KISTE 3
Cox - Heißen Dank fürs kalte Büffet
Paul Temple und der Fall Lawrence
Die Dame filmt


Laufzeit ca. 760 Minuten.

---------------------------

PS: Falls das mit dem Titel der Dame Folge in der dritten Kiste keine Verwechslung ist, dann gibt es in dieser Kiste eine Dame Folge, die noch nicht mal als Einzelfolge beim Hoerverlag erschienen ist. Aber bevor ich mich da zu sehr freue, warte ich erst mal ab, ob das nicht doch "Die Dame im Nebel" oder "Die Dame mit den grauen Löckchen" ist. Aber die "Die Dame filmt" hoert sich verdaechtig nach der Vorlage "The Lady On the Screen" an, welche bisher noch nicht beim Hoerverlag herausgekommen ist. Das waere ja mal was.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (7. Oktober 2007, 06:22)


2

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:15

RE: Neue Krimi-Kult-Kiste vom Hoerverlag

Weiss jemand ob eine vierte Krimi Kult Kiste beim Hoerverlag in Planung ist? Ich wuerde mich sehr freuen. Hoffentlich ein weitere DAMA Fall, ein weiterer Cox und ein Temple.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:26

Bisher ist nichts angekündigt und bis zum Herbst/Winter Katalog dauert es noch etwas.

4

Montag, 16. Juni 2008, 05:39

Die vierte Krimi Kult Kiste ist inzwischen bei Amazon fuer August angekuendigt. : :laola: :geburtstag:

[isbn]3867172897[/isbn]

Krimi Kult Kiste 4:
Cox - Mord ist strafbar
Paul Temple und der Fall Gilbert
Die Dame im Nebel


Ich haette zwar lieber einen neuen Dame Fall gehabt, den es noch nicht auf CD gibt, aber die Folge ist absolut klasse. Und die Cox und Paul Temple Folge habe ich noch nicht. Klasse. Hoffentlich gibt es diese Krimi-Kult-Kisten noch lange und hoffentlich gibt es bei der fuenften Kiste wieder einen neuen Dame Fall (wie bei der 3. Kiste).

Ist so gut wie gekauft. Der Preis ist im Moment 29,99 Euro, aber Amazon bietet die Kiste bestimmt wieder fuer 24,95 Euro an.

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 07:13

Und nun ist die naechste Krimi-Kult-Kiste angekuendigt und auch bei Amazon vorbestellbar. Sie kommt dieses mal im gewagten orange.

Genial, dass wieder ein noch nicht auf CD erschienener DAME Fall dabei ist.

[isbn]3867173958[/isbn]

Immer diese Damen! Während Paul Temple mit einer hysterischen Verlegerwitwe und einer exaltierten Filmdiva alle Hände voll zu tun hat, wird der Bonvivant Paul Cox von einer charmanten jungen Dame in einen Mordfall verwickelt und landet sogar im Gefängnis. Philip Odell dagegen wird von drei Männern gleichzeitig engagiert, den Mord an der geheimnisumwitterten Reporterin Margrit zu klären. Die bekanntesten Rundfunkstimmmen der 50er und 60er Jahre - René Deltgen, Arno Assmann und Albert C. Weiland u. v. a. - machen die Abenteuer der smarten Ermittler zu einem Hörvergnügen allererster Güte.

Enthält:

"Gestatten mein Name ist Cox - Die kleine Hexe" von Rolf und Alexandra Becker
"Paul Temple und der Fall Genf" von Francis Durbridge
"Die Dame schreibt" von Lester Powell

Ist wieder so gut wie gekauft.