Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:14

134 Kassetten im Paket abzugeben !

Habe insgesamt 134 Kassetten (ohne Cover) im Paket abzugeben !

Näheres findet ihr hier: www.kassettenkasper.de.tl

Suche außerdem Tauschpartner für Hörspiele.
Such- und Angebotslisten findet ihr ebenfalls auf meiner Seite !
"Wer nicht lesen will muss hören !" :mc:
Meine Such- & Angebotslisten findet ihr auf meiner kleinen Seite !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kassettenkasper« (25. Oktober 2007, 22:23)


2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:22

Ich bin ja als Gelegenheitsuser sicher nicht repräsentativ, aber so langsam gehen mir Deine suche- und biete-Themen auf die Nerven, was vor allem daran liegt, dass man jedesmal auf Deine unübersichtliche Homepage gelenkt wird.

-SCHEUCH-

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:37

Zitat

Original von Scheuch
aber so langsam gehen mir Deine suche- und biete-Themen auf die Nerven, was vor allem daran liegt, dass man jedesmal auf Deine unübersichtliche Homepage gelenkt wird.


Na, na. Nicht gleich so streng. Bei gerade mal 5 Beträgen kann man ja eigentlich noch nicht von nerven reden. :taetschel: Auch wenn´s tatsächlich nur Such- und Tauschanfragen sind bzw. waren.

Aber die Homepage ist wirklich ziemlich unübersichtlich :rolleyes:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:38

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Scheuch
aber so langsam gehen mir Deine suche- und biete-Themen auf die Nerven, was vor allem daran liegt, dass man jedesmal auf Deine unübersichtliche Homepage gelenkt wird.


Na, na. Nicht gleich so streng. Bei gerade mal 5 Beträgen kann man ja eigentlich noch nicht von nerven reden. :taetschel: Auch wenn´s tatsächlich nur Such- und Tauschanfragen sind bzw. waren.

Aber die Homepage ist wirklich ziemlich unübersichtlich :rolleyes:



trotzdem kann das alles imho in einem thread untergebracht werden!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Montag, 15. Oktober 2007, 21:01

Das Angebot ist auf 122 Kassetten gewachsen, weil noch einige MCs dazu gekommen sind (u.a. 2x Tom & Locke) !

siehe hier: www.kassettenkasper.de.tl
"Wer nicht lesen will muss hören !" :mc:
Meine Such- & Angebotslisten findet ihr auf meiner kleinen Seite !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kassettenkasper« (15. Oktober 2007, 21:03)


6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:23

Nun sind es 134 Kassetten !
"Wer nicht lesen will muss hören !" :mc:
Meine Such- & Angebotslisten findet ihr auf meiner kleinen Seite !