Sie sind nicht angemeldet.

Sport: jogis knigge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:28

jogis knigge

Zitat

Löws Knigge: Spucken und Stinkefinger verboten
(12.10.2007 14:29)

Was ist in der deutschen Nationalmannschaft erlaubt und was nicht. Das formulierte Jogi Löw gemeinsam mit Oliver Bierhoff im Jogi-Knigge. Diese Regeln wurden an die 35 Spieler des erweiterten Nationalmannschaftskaders verteilt.

Demnach ist es nicht erlaubt zu simulieren, den Stinkefinger zu zeigen, zu spucken oder zu meckern. Absolute Do's an die sich die Nationalspieler halten sollten sind z.B. Höflichkeit, Pünktlichkeit und seriös zu leben.

Was passiert wenn ein Spieler gegen die Regeln verstößt ist nicht bekannt. Jedoch ist bekannt, dass unter anderem Unpünktlichkeit zu den Gründen für Kuranyis Ausmusterung bei WM 2006 gehört hat.
quelle: ssn


das mit dem simulieren find ich seeehr unterstützenswert! :]
mich wundert es eh, dass manche stürmer net schon längst von ihren vereinen eine monatliche entlohnung als schauspieler verlangen...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 18:15

RE: jogis knigge

Ich bin für Krawattenzwang!

Das wird den ständig feiernden, rumhurenden, Rauschmittel konsumierenden, unpünktlichen, simuilierenden und rumrotzenden Brasilianern auf dem Platz bestimmt 'ne Menge Respekt einflößen!

...

:gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:03

RE: jogis knigge

Zitat

Original von Skywise
Ich bin für Krawattenzwang!

Das wird den ständig feiernden, rumhurenden, Rauschmittel konsumierenden, unpünktlichen, simuilierenden und rumrotzenden Brasilianern auf dem Platz bestimmt 'ne Menge Respekt einflößen!

...

:gruebel:

Gruß
Skywise


Das gibt dann bestimmt witzige Szenen beim ziehen an der Krawatte ...