Sie sind nicht angemeldet.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:34

amazon: neues Erscheinungsbild

Ist mir eben so aufgefallen: amazon hat wohl ein neues Erscheinungsbild.
Also mir persönlich gefällts net. :{
Sieht mir zu ebay-mäßig aus und zu unübersichtlich.
Mag sein, daß man sich an alles gewöhnt, aber ich hätt schon gern mein altes Layout zurück. ;(
Ach ja, warum kann man einen (Brief)-Gutschein nicht zusammen mit einer Buch/DVD Bestellung einreichen?Kann man doch prima zusammenpacken.
Jetzt muß ich die Family wieder warnen, nicht alles, was nach Werbung aussieht, unbesehen in den Müll zu feuern.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:22

also mein amazon sieht aus wie immer

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:17

Das ist aber merkwürdig. Hab eben mit nem Kollegen geredet, und bei dem ist es auch ein neues Erscheinungsbild.
Sehr merkwürdig...
Kann leider die HTML Datei nicht hochladen, da sie zu groß ist. Schade.
amazon neu
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (13. Oktober 2007, 20:18)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:27

so wie bei deinem link sieht amazon schon ne ewigkeit aus, eisi … ich glaub, du bist da nicht sehr oft! :D

in der tat find ichs aber schon unerhört, dass amazon auf der startseite werbung schaltet.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:33

Nene, so alt bin ich nu auch nicht., Hab heute morgen ne Bestellung gemacht. Und da war mein Button Wunschliste noch oben Rechts und alles in Gelb gehalten. Heut mittag um 4 mußte ich noch für nen Kollegen nen Gutschein ordern und da dachte ich, da kpnnt ich noch was itordern, was ich morgens vergessen hatte und schwups: rechts oben nix mehr mit Wunschliste/Einkaufswagen etc. stattdessen alles jetzt in ner Tableiste in himmelblau mittig.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:36

@irina
Wer ist da wohl nicht so oft?
Look at this
Hab mich jetzt auch beschwert und will mein altes Erscheinungsbild, basta :angryfire:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:17

Meins ist aber auch noch alt. Und ich bin da jeden Tag drauf. Vielleicht nehmt ihr unfreiwillig an nem Beta-Test fuer die neue Startseite teil? :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

8

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:26

Zitat

Original von joe adder
Vielleicht nehmt ihr unfreiwillig an nem Beta-Test fuer die neue Startseite teil? :DD


so ist es wohl! ich bekomme auch das neue erscheinungsbild; es gibt auch einen hinweis, dass wohl nicht alle sofort das neue haben.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:47

Na Gott sei Dank. Ich dacht schon, es liegt am Alkohol :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:54

Zitat

Original von FritzKnitz

Zitat

Original von joe adder
Vielleicht nehmt ihr unfreiwillig an nem Beta-Test fuer die neue Startseite teil? :DD


so ist es wohl! ich bekomme auch das neue erscheinungsbild; es gibt auch einen hinweis, dass wohl nicht alle sofort das neue haben.

die norddeutschen als versuchskaninchen, oh weh ... :D

bei mir sieht immer noch alles aus wie immer!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:57

Wat de Buur net kennt...... back to the roots!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:29

Also an Norddeutschland kann nicht liegen - ich hab's auch noch "alt"

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:45

Warscheinlich Vielbesteller :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:01

Zitat

Original von Eismarder
Warscheinlich Vielbesteller :D

dann hätt ich ja als erstes das neue design haben müssen! :D

inzwischen seh ichs übrigens auch. und zwar – man halte sich fest: nur mit dem firefox am pc, mit dem firefox (und anderen browsern) am mac hab ich noch das alte. :eek:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Montag, 15. Oktober 2007, 06:02

Also ich habe das neue Erscheinungsbild auch seit dem Tag, wo Eismarder das gemeldet hat. Ich bin auch Vielbesteller und nicht in Norddeutschland sondern in Texas. Also die Lokation hat da wohl nix mit zu tun. Entweder ist das Zufall, oder die nehmen sich Leute mit vielen Bestellungen heraus.

Ich finde das neue Erscheinungsbild aber nicht so schlecht. Da braucht ich ein paar Sekunden, dann hatte ich alles gefunden. Das neue Erscheinungsbild sollte wohl dem Kaeufer die Vielfalt der Angebote (ausserhalb Buch, CDs und DVDs) noch leichter vor Augen fuehren. Ich finde, dass dieses gut gelungen ist. Fuer reine Buch, Hoerspiel und DVD Suchen ist das von der Funktionalitaet fuer mich genau dasselbe wie vorher.

PS: Interessanterweise habe ich bei Amazon.com (USA Seite) immer noch das alte Bild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 06:06)


16

Montag, 15. Oktober 2007, 06:03

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Eismarder
Warscheinlich Vielbesteller :D

dann hätt ich ja als erstes das neue design haben müssen! :D

inzwischen seh ichs übrigens auch. und zwar – man halte sich fest: nur mit dem firefox am pc, mit dem firefox (und anderen browsern) am mac hab ich noch das alte. :eek:


Hmm. Vielleicht hilft es da mal, die alten Cookies zu loeschen. :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Oktober 2007, 08:29

Zitat

Original von Cherusker
Hmm. Vielleicht hilft es da mal, die alten Cookies zu loeschen. :confused:

lieber nicht! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Montag, 15. Oktober 2007, 15:52

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Cherusker
Hmm. Vielleicht hilft es da mal, die alten Cookies zu loeschen. :confused:

lieber nicht! :D


:lach: