Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:57

www.hoerspielbude.de

Heute ist es endlich soweit, und ich kann euch meine eigene Rezensionsseite präsentieren.

www.hoerspielbude.de

Es befindet sich natürlich noch alles in der Startphase. Nach und nach werde ich die Aktualisierung vorantreiben.
Die ersten Rezi-Updates sind bereits online und so findet ihr schon Rezensionen zu folgenden Hörspielen/Hörbüchern:

Point Whitmark 20
Playmos 1+2
??? Kids 1-4
Biblische Geschichten 1+2
Herr der Ringe 2+3 (Hörbücher)

Über Anregungen bin ich natürlich jederzeit dankbar.
Ab Dienstag verschlägt es mich erstmal auf eine Lehrgangsreise und so werde ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen, die Seite zu aktualisieren.
Bis dahin viel Spaß!

2

Montag, 15. Oktober 2007, 06:18

RE: www.hoerspielbude.de

Herzlich willkommen. Bin schon gespannt auf viele Rezis von Dir. Deine Seite ist sehr uebersichtlich gestaltet. Da kann man alles schnell finden.

3

Montag, 15. Oktober 2007, 14:44

Danke für das Lob. Einiges an "Einfachheit" ist bewusst gewählt, da es wirklich ne reine Reziseite werden soll, die keinn großen Schnickschnack enthält - anderes aufgrund von geringen Programmierkenntnissen minerseits... ;-)

Da es heute unerwartet aufgrund der Lehrgangsreise ab morgen früher Dienstschluss gab, habe ich ein paar Updates für euch:

Neue Rezension: Poe 21
Erste Labellinks, Forenlinks und Links zu weiteren Reziseiten
Interview mit Paul-Simon Ramm

4

Montag, 15. Oktober 2007, 14:53

Zitat

Original von TimN
Danke für das Lob. Einiges an "Einfachheit" ist bewusst gewählt, da es wirklich ne reine Reziseite werden soll, die keinn großen Schnickschnack enthält - anderes aufgrund von geringen Programmierkenntnissen minerseits... ;-)

Da es heute unerwartet aufgrund der Lehrgangsreise ab morgen früher Dienstschluss gab, habe ich ein paar Updates für euch:

Neue Rezension: Poe 21
Erste Labellinks, Forenlinks und Links zu weiteren Reziseiten
Interview mit Paul-Simon Ramm


Besonders Interviews und Specials (wie Dein geplantes Special ueber Jan Tanner) hoeren sich sehr spannend an. Das bekommt man nicht ueberall.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2007, 17:30

Zitat

Original von Cherusker
Besonders Interviews und Specials (wie Dein geplantes Special ueber Jan Tanner) hoeren sich sehr spannend an. Das bekommt man nicht ueberall.


Überall nicht, aber so ein paar Ecken gibt es doch ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

6

Montag, 15. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker
Besonders Interviews und Specials (wie Dein geplantes Special ueber Jan Tanner) hoeren sich sehr spannend an. Das bekommt man nicht ueberall.


Überall nicht, aber so ein paar Ecken gibt es doch ;)


Ja stimmt. Interviews mit Labels oder Specials sind doch relativ selten und deshalb meistens sehr interessant.

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:32

Kleineres Update im Linkbereich und neue Rezension: Perry Rhodan Silberedition 13 - Der Zielstern.

Außerdem, wie auf der Startseite nun auch zu finden mein "Dankeschön", für erhaltenes Lob, Begrüßungen und Verlinkungen!!!

Nächste Woche sollte zeittechnisch hoffentlich mehr drin sein.

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:48

Rezension zur Folge 29 von Hanni und Nanni (Geisterbeschwörung mit Hanni und Nanni) nun online.

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:53

Rezension zu Tony Ballard (1) - Die Höllenbrut online. Ob die mit Pauken und Trompeten angekündigte Folge die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-Rex« (20. Oktober 2007, 10:53)


10

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:20

Neue Rezensionen online:

Abseits der Wege (Kapitel 2) - Stromabwärts
Edgar Allan Poe (22) - Berenice
Europa „Die Originale“ 44-48

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:08

Neue Rezensionen online:

Edgar Allan Poe (23) - König Pest
Europa "Die Originale" - 49+50

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:00

Ein größeres Rezensions-Update, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte, erwartet euch:

Das zweite Buch des Blutes
Horror über Little Rock – Generation Z
Fünf Freunde 70-74
Mark Brandis – Bordbuch Delta VII
Andi Meisfeld und das Termitenkopftrio
Europa „Die Originale“ (0) – Goldrausch in Alaska

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:44

Auch heute wieder ein größeres Rezensionspaket für euch:
Lady Bedfort (1) und das Grab im Moor
Edgar Allan Poe (24) – Der Fall Valdemar
Danger Part 0 – Zeitzonen
Point Whitmark (19) – Der Weg zur Dunkelmühle
Das dritte Buch des Blutes
Europa „Die Originale“ - 41+42

14

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:17

Neue Rezensionen online:

Lady Bedfort (2) und das Haus an der Witwenkreuzung
Edgar Allan Poe (25) – Metzengerstein
Dreamland-Grusel (5) – Wolfsnächte
Macabros (5) – Die Schreckensgöttin
John Sinclair 37

Außerdem habe ich die ersten Termine für Euch zusammengestellt.

15

Montag, 29. Oktober 2007, 15:33

Neue Rezensionen:

Joseph Conrad - Herz der Finsternis
Europa "Die Originale" (43) - Der Schut
Lady Bedfort (3) und der Tod auf der Weide

16

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:05

Neue Rezensionen:

Lady Bedfort (4) und der letzte Gast
Fünf Freunde (69) – Gefahr für die Felseninsel

17

Donnerstag, 1. November 2007, 12:37

Neue Rezensionen:

Benjamin Blümchen (107) in Schottland
Bibi Blocksberg (88) - Superpudel Puck
John Sinclair (38) – Im Land des Vampirs (1/3)
John Sinclair (39) – Schreie in der Horror-Gruft (2/3)
John Sinclair (40) – Mein Todesurteil (3/3)

18

Samstag, 3. November 2007, 12:06

Neue Rezensionen:

Dämonenkiller Edition 21 - Im Zeichen des Bösen
Benjamin Blümchen (103) - 5:0 für Benjamin
Fünf Freunde (68) - und die Druiden von Stonehenge

Außerdem freut es mich, euch in Zusammenarbeit mit Europa, mein Premierengewinnspiel präsentieren zu können.
Gewinnen könnt ihr dreimal je die ersten beiden Folgen der neuen Europa-Hörbuchreihe Fear Street.

Einfach in der Hörspielbude vorbeischauen.

19

Samstag, 3. November 2007, 16:31

Danke fuer die Rezis Tim. :]

Ein Hinweis. Du hast unten immer Deine Webseite angegeben. Aber das ist nur Text und kein Link. Es waere schoen, wenn das ein Link waere, den man gleich anklicken koennte, damit man direkt zu Deiner Webseite kommt. Schau mal beim Captain, der hat den Link zu seiner Webseite als Hyperlink angefuegt.

Bzgl. Interviews. Was ich liebend gerne lesen wuerde ist ein Interview mit Canora Medien zu ihrem Erstlingswerk Der Orden. Nur als Wunsch-Anregung ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (3. November 2007, 16:32)


20

Dienstag, 6. November 2007, 04:00

Danke. Der Link funktioniert jetzt. :]