Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:17

Männer pinkeln einsam, Frauen nur gemeinsam

60%

Männer einsam, Frauen gemeinsam (9)

7%

Frauen einsam, Männer gemeinsam (1)

33%

Alle einsam (5)

0%

alle gemeinsam

Männer pinkeln einsam, Frauen nur gemeinsam


Das ist das Philosophische Thema des Tages !

Hat diese Ausage recht ?
Ist es nicht eher anders rum ?

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema ?

Wie wirkt sich das alles auf die Umwelt aus ? Oder auf die zeitgenössische Literatur ?

Fragen über Fragen ...


(und jetzt du !) :]

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:33

die kilometerlangen staus vor damen-wc's könnte ein hinweis sein (wenn man mal die kleinere blase ausser acht lässt). fängt doch schon in der schule an :D

männer sind ergebnisorientiert (also so schnell mal eben allein pinkeln) und frauen beziehungsorientiert (also nie allein in die dunkle und finstere öffentliche toilette) :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 11:41

Also ICH bin froh, wenn ich allein bin. Es gibt Dinge, da muss ich niemanden dabei haben... Und ich denke mal, den Herren der Schöpfung geht es ähnlich. Wenn man mal vom Schwanzvergleich am Pissoir absieht. Aber das sind ja eher "Zufallsbekanntschaften" :platz:

Auf was für Themen du so kommst, Hobse... :lach:

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:29

ja das ist wegen dem Lied ( siehe link im Anfangspostiing) und meine Frau meinte nur, dass doch eher Männer gemeinsam pinkeln (Stichwort Pissoir)

... ich finde, dass sie irgendwie recht hat.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:44

Also wenn nur mein Mann und ich essen gehen, dann jeder getrennt. Jaja...ich hör schon, das ist langweilig...aber nach 13 Jahren Ehe zieht man das Sofa oder das Bett einer unbequemen und versifften Toilette eben doch vor. :lach:

Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, dann läuft's auf "Frauen gemeinsam/Männer einsam" raus! :D

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:08

Zitat

Original von Hobse
ja das ist wegen dem Lied ( siehe link im Anfangspostiing) und meine Frau meinte nur, dass doch eher Männer gemeinsam pinkeln (Stichwort Pissoir)

... ich finde, dass sie irgendwie recht hat.


Es stimmt schon, dass Maenner eher zusammen Wasser lassen, aber sie gehen normalerweise nicht zusammen zur Toilette, waehrend Frauen zusammen dorthin gehen, aber dann einzeln ...

WIRKLICH, HOBSE, was fuer Themen sind das denn ?????? :confused: ;)

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:36

Zitat

Original von Cherusker
...

WIRKLICH, HOBSE, was fuer Themen sind das denn ?????? :confused: ;)


das ist ein relikt aus längst vergangener board-zeit, als sich hier die grillen ausgetobt haben :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:09

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Cherusker
...

WIRKLICH, HOBSE, was fuer Themen sind das denn ?????? :confused: ;)


das ist ein relikt aus längst vergangener board-zeit, als sich hier die grillen ausgetobt haben :D


Da wird man ja gleich sentimental... :(