Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:42

MC Cover für Caine Folge 2 - UMFRAGE!

55%

Version 3 - Im Design einer alten Philips Sonic MC (12)

27%

Version 1 - Im Design einer alten EUROPA MC (6)

18%

Version 2 - Im Design einer alten Zebra MC (4)

Hiho,

die MC Caine _02 wird am 26.11.07 erscheinen.

Wir haben drei Covervarinaten und fragen nun Euch wie das Cover der MC Caine_02 aussehen soll.

Drei Varianten gibt es, Eure Stimme und Meinung ist gefragt.

Gruß

Andreas
»dr.timmse« hat folgende Dateien angehängt:
  • Caine_V1.jpg (81,51 kB - 249 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 18:55)
  • Caine_V2.jpg (84,32 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2024, 18:55)
  • Caine_V3.jpg (78,99 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:04

Cool. Finde eigentlich alle Klasse. Besonders ansprechend finde ich allerdings den Europa und Zebra Look.

Warum eigentlich kein Fontana-Look ?

Meine Stimme geht jedoch an das Europa Design.

Edit:

Noch cooler wäre jedoch mal eine Vinylauflage ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (18. Oktober 2007, 22:05)


3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:25

Steht da beim zweiten Design echt JUGENDSERIE drauf??? Meine Kinder bekommen Caine nicht zu Ohren bevor die 16 oder 18 sind. Das koennte meiner Meinung nach sehr missverstaendlich sein.

Davon abgesehen, dass ich keine MCs mehr kaufe, wuerde ich das erste Design am besten finden. Das passt dann wenigstens auch zur ersten Folge und sieht aus wie die alten Europas.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:48

Zitat

Original von Perry
Cool. Finde eigentlich alle Klasse. Besonders ansprechend finde ich allerdings den Europa und Zebra Look.

Warum eigentlich kein Fontana-Look ?

Meine Stimme geht jedoch an das Europa Design.

Edit:

Noch cooler wäre jedoch mal eine Vinylauflage ;)


über eine Vinylauflage haben wir auch nachgedacht, wer weiß was noch kommt... ;-)

Stimmt Fontana hätte man auch noch nehmen können, es kommen ja aber noch mehr Folgen der Serie.....
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (18. Oktober 2007, 23:48)


dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:49

Zitat

Original von Cherusker
Steht da beim zweiten Design echt JUGENDSERIE drauf??? Meine Kinder bekommen Caine nicht zu Ohren bevor die 16 oder 18 sind. Das koennte meiner Meinung nach sehr missverstaendlich sein.

Davon abgesehen, dass ich keine MCs mehr kaufe, wuerde ich das erste Design am besten finden. Das passt dann wenigstens auch zur ersten Folge und sieht aus wie die alten Europas.


da gebe ich Dir Recht eine Jugendserie ist es nun wirklich nicht, das werden wir noch entsprechend ändern in Erwachsenenserie ;-)
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 07:10

Kann mich gar nicht so richtig entscheiden.
Einerseits hätte ich gerne alle Folgen im gleichen Style da dies dann netter und passender im Regal aussieht, andererseits fände ich es auch sehr schön wenn jede Folge im Design eines nicht mehr existierenden Labels erscheinen würde.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:18

Bitte nicht schon wieder das Europa-Design. :rolleyes: Es ist doch vollkommen egal, wie das im Regal aussieht, dafür gibt es doch eh die CD-Auflage, auf die es ankommt. Die Tapes sind für den Fortbestand der Serie nicht relevant, von daher sollte man das schon als Spielwiese nutzen.

Ganz klar, Zebra-Design. :D

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:37

Mir gefällt die Philips-Sonic-Version ganz gut :]

Dass es Clone von diversen Verlagen geben soll, stört mich nicht, da ich diese Cassetten eh nicht collectormäßig im MC-Fach stehen habe, sondern Frontcover voraus mit anderen Schätzchen als optischen Schmuck vor einigen MC-Regalen aufgebaut habe ("Himmel...was für ein Satz....lesen die ihre Zeitung eigentlich selbst?") :D

Aber etwas anderes würde ich bei dieser Gelegenheit mal gerne sagen: was ist nur aus der guten, alten Klammer mit einer einfachen Zahl darin geworden? [Beispiel: Caine (2) Todesengel]

...mir gefallen diese Unterstriche und die 0 vor der eigentlichen Folgennummer nicht, das kommt so mp3-Verzeichnismäßig rüber...

Naja, aber egal. Ich finde es super, dass es Caine weiterhin auf MC geben soll und finde auch die Idee mit den verschiedenen Label-Optiken ganz innovativ :]
Gruß, dot

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:44

Zitat

Original von Captain Blitz
Bitte nicht schon wieder das Europa-Design. :rolleyes: Es ist doch vollkommen egal, wie das im Regal aussieht, dafür gibt es doch eh die CD-Auflage, auf die es ankommt.


Mir ist es nicht völlig egal. Ich bin wie schon mehrmals erwähnt im Gegensatz zu Dir Hörspielsammler und nicht nur Hörspielkonsument!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:00

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Captain Blitz
Bitte nicht schon wieder das Europa-Design. :rolleyes: Es ist doch vollkommen egal, wie das im Regal aussieht, dafür gibt es doch eh die CD-Auflage, auf die es ankommt.


Mir ist es nicht völlig egal. Ich bin wie schon mehrmals erwähnt im Gegensatz zu Dir Hörspielsammler und nicht nur Hörspielkonsument!


Mach mal halblang, ich bin beides.

Immer nur das selbe Design ist langweilig und gerade diese kleine MC-Auflage sollte zum "Faxen machen" genutzt werden. Sie hat für den Markt keine Relevanz, da kann man also experimentieren. Man sollte also auch anderen Designs und vergangenen Labels eine Chance geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (19. Oktober 2007, 11:12)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:48

Bringt doch alle Varianten raus. Macht doch viel mehr Freude.
Mir gefallen alle drei. Habe mich aber, da man nur eins auswaehlen kann, fuer die Philips-Variante entschieden, da ich zuviel Europa im Regal habe. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:50

Zitat

Original von Captain Blitz


Mach mal halblang, ich bin beides.

Immer nur das selbe Design ist langweilig und gerade diese kleine MC-Auflage sollte zum "Faxen machen" genutzt werden. Sie hat für den Markt keine Relevanz, da kann man also experimentieren. Man sollte also auch anderen Designs und vergangengen Labels eine Chance geben.


Ich hab ja selbst geschrieben, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ein anderes Design hat ja auch seine Reize!

Für mich bist Du kein richtiger Sammler. Wer zum Beispiel die Tarafal nicht kennt steckt entweder noch in den Kinderschuhen des sammelns oder hat keine Ahnung (was ältere Sachen betrifft).
Neue Sachen kann sich jeder kaufen. Aber der Reiz am sammeln liegt doch daran alte, seltene Sachen zu ergattern. Was was andere nicht haben zu bekommen.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:12

Falsch, ich bin einfach nicht bereit viel Geld für alte Kassetten auszugeben, deshalb besitze ich das Hörspiel nicht. Fällt es mir mal günstig in die Hände, dann nehme ich das gerne, so aber nicht.

Ich werde jetzt mich hier sicherlich auch nicht rechtfertigen und offenlegen, wofür ich wieviel Geld im Leben brauche, das geht keinen was an.

Wenn du mir jetzt mit dem Spruch kommst "Ja, wenn du nicht bereit bist viel Geld für alte Kassetten auszugeben, dann bist du kein richtiger Fan!", dann kann ich dir schon mal profilaktisch attestieren, dass du einen an der Brause hast. :D

14

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:14

Zitat

Original von Captain Blitz
Falsch, ich bin einfach nicht bereit viel Geld für alte Kassetten auszugeben, deshalb besitze ich das Hörspiel nicht. Fällt es mir mal günstig in die Hände, dann nehme ich das gerne, so aber nicht.

Ich werde jetzt mich hier sicherlich auch nicht rechtfertigen und offenlegen, wofür ich wieviel Geld im Leben brauche, das geht keinen was an.

Wenn du mir jetzt mit dem Spruch kommst "Ja, wenn du nicht bereit bist viel Geld für alte Kassetten auszugeben, dann bist du kein richtiger Fan!", dann kann ich dir schon mal profilaktisch attestieren, dass du einen an der Brause hast. :D

Keine Angst! Der Spruch wäre nicht gekommen. Es hat ja nicht jeder gleich viel Geld und ist ein schlechterer Sammler weil er weniger davon hat.
Aber als Sammler kenne ich solche Hörspiele. Egal ob ich sie habe oder nicht!
Aber danke für die wiederholte Beleidigung!
Echt klasse von Dir. Gib mir mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (19. Oktober 2007, 11:18)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:17

Wenn der Spruch nicht kommt, dann zählt die Beleidigung ja auch nicht, also Pech gehabt. :D

Dafür haust du mir ganz schön viele Sprüche um die Ohren, da habe ich auch mal ein paar gut, also nicht jammern.

@dr.timmse: Kann die Umfrage bitte auch bei den Hörspiel-Freunden reingestellt werden, wir haben auch eine Meinung. :D

16

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:20

Bitte von irgendjemandem löschen.
Ich ziehe diesen Beitrag zurück. hat ja eh keinen Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (19. Oktober 2007, 11:21)


17

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:54

Zitat

Original von Dani

Ich ziehe diesen Beitrag zurück. hat ja eh keinen Sinn!


Genau, und zwar in Bezug auf euch beide.

Langsam wirds langweilig.

Also nehmt euch beide mal ein Stück zurück

Danke

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:16

Zitat

Original von Captain Blitz
@dr.timmse: Kann die Umfrage bitte auch bei den Hörspiel-Freunden reingestellt werden, wir haben auch eine Meinung. :D


Habe ich mit dr.timmse schon abgesprochen :)
Alles weitere via IM, PN.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:35

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Perry

Noch cooler wäre jedoch mal eine Vinylauflage ;)


über eine Vinylauflage haben wir auch nachgedacht, wer weiß was noch kommt... ;-)


Wie intensiv denn. Vielleicht so intensiv, dass man anfangen kann sich zu freuen. Bei Vinyl hätte ich gerne ein Bunny oder RCA Design :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:03

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Perry

Noch cooler wäre jedoch mal eine Vinylauflage ;)


über eine Vinylauflage haben wir auch nachgedacht, wer weiß was noch kommt... ;-)


Wie intensiv denn. Vielleicht so intensiv, dass man anfangen kann sich zu freuen. Bei Vinyl hätte ich gerne ein Bunny oder RCA Design :D


nun, in irgendeiner Art und Weise muß sich so ein Projekt ja auch rechnen.

Gerne würden wir alle drei Versionen auf MC herausbringen und am Besten gleich noch im Fontana, Intercord und Schneider Design.

Als LP dann natürlich eine Picture LP.

Wenn nur nicht das liebe Geld wäre.......

Aber mal schauen was noch kommt...., hier sammlen wir Eure Meinungen und werden dann ab dem 01.11.07 aktiv.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!