Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 11:34

Der Orden - Folge 1 - Die Reliquie als MP3 Download erhältlich!!!!!

Ab sofort ist "Der Orden - Folge 1 - Die Reliquie" exklusiv über "soforthoeren.de" als MP3-Download erhältlich.

Wer das Hörspiel lieber in Form einer CD haben möchte, kann nun auch über unseren kleinen Online-Shop vorbestellen. Wir werden umgehend nach Erhalt der CD´s aus dem Presswerk, in dem sich das Hörspiel derzeit befindet, alle Vorbesteller beliefern.

Gemäß unserem Vertrieb "ALIVE", wird das Hörspiel dann ab dem 30.11.2007 in jedem gut sortieren Handel erhätlich sein.

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:01

RE: Der Orden - Folge 1 - Die Reliquie als MP3 Download erhältlich!!!!!

Danke Mario. Ich hab es mir sofort gekauft. Die ersten Tracks sind absolut super :up:. Nie habe ich Andreas von der Meden so edel fluchen hoeren :lach:. Die Stimmung und Atmosphaere sind absolut klasse. Die Szene bei der Ausgrabung super gruselig. Ich bin auf einer Geschaetsreise und hatte leider noch keine Zeit es zu Ende zu hoeren, aber die erste Haelfte ist sehr gut. Sogar besser als erwartet, und meine Erwartungen waren sehr hoch.

Wenn es auf CD herauskommt, hole ich mir die auch noch. Aber ich konnte es nicht abwarten bis dahin ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (24. Oktober 2007, 19:01)


3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:05

Danke für Dein positives Feedback. Ja, Andreas kann manchmal so richtig aus der Haut fahren :DD

Viel Spaß noch mit der zweiten Hälfte..

Schönen Gruß
Mario