Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:12

hallo olli, wenn ich mir die rezension von takimo-sternenstaub durchlesen will, erscheint der Text ganz links und unheimlich gequetscht...eben so, wenn ich die teilnamebedingungen durchlesen will. Liegt das an meinem Browser (Mozilla 1.5) oder kann man das irgendwie ändern. Ist etwas anstrengend zu lesen :) An sonsten: Tolle seite, gefällt mir. :] Werd jetzt immer beim Gewinnspiel mitmachen :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

22

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:24

Hi Bruze!

Einfach Java deaktivieren. Die html Seiten sind allerdings auf 1024*768 optimiert. Mit einer kleineren Auflösung kann man nijcht mehr vernünftig navigieren.

@dodo:

Der Mozilla kann leider nicht mit i-frames umgehen. Die Rezi zu takimo findest Du wie immer uach hier auf diesem Board oder unter news auf meiner Seite bzw. auch bei den gesammelten Rezensionen. Dort dann ohne i-frame! Sorry... :(

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 4. Juli 2004, 23:49

alles klar, macht ja nichts. hab von solchen sachen wenig ahnung, dachte nur, vielleicht kann man das leicht behebn. Trotz allem: Schöne seite. :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

24

Sonntag, 11. Juli 2004, 16:56



Verlosung:
Der Gewinner der zwanzigsten Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Köln zu O. Freynhagen. Der Gewinn, das Hörspiel "Takimo 02", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 45 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 18.07.04 wird das Hörspiel "Mellie im 7. Pferdehimmel" verlost

25

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:10

Anbei mal eine Übersicht aller im Moment auf meiner Seite online einzusehenden Rezensionen:
»ollihimself« hat folgende Datei angehängt:
  • uebersicht.txt (50,37 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (12. Juli 2004, 06:21)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:40

Nette Sache olli, aber hätte man das nicht als txt datei anhängen können? :) Da wird einem ja schwindelig beim runterscrollen :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

27

Montag, 12. Juli 2004, 06:15

:DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

28

Montag, 12. Juli 2004, 13:43

Dank dir :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

29

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:13

Verlosung:
Der Gewinner der einundzwanzigsten Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Freiberg zu N. Möbius. Der Gewinn, das Hörspiel "Mellie im siebten Pferdehimmel", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 49 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 25.07.04 wird das Hörspiel "Carmilla, der Vampir" verlost.



30

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:22

Schade, dass man mit 800x600 nicht auf die Seite kommt...
Na dann eben nicht!

Gruss, Fridolin!

31

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:08

yepp! :DD

32

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:44

Verlosung:
Der Gewinner der zweiundzwanzigsten Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld zu M. Frühling. Der Gewinn, das Hörspiel "Mellie im siebten Pferdehimmel", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 45 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 01.08.04 wird das Hörspiel "Das amulett der Mumie" verlost


33

Montag, 2. August 2004, 19:36

Verlosung:
Der Gewinner der vierundzwanzigsten Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Karby zu S. Langhardt. Der Gewinn, das Hörspiel "Das Amulett der Mumie", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 26 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 08.08.04 wird das Hörspiel "Die Familie des Vampirs" verlost.

34

Montag, 9. August 2004, 09:44

Der Gewinner der fünfundzwanzigsten Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Beckum zu M. Kreft. Der Gewinn, das Hörspiel "Die Familie des Vampirs", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 40 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 15.08.04 wird das Hörspiel "Sensations1" verlost.


35

Montag, 16. August 2004, 10:17

Verlosung:
Der Gewinner der Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach München zu R. Sternecker. Der Gewinn, das Hörbuch "Sensations 1", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 33 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 22.08.04 wird das Hörbuch "Gesüensterpark 2" verlost.


36

Montag, 16. August 2004, 10:34

hi olli,

das ist mal eine sehr nette verlosung !!! :DD :up:

37

Montag, 16. August 2004, 11:33

@ Thomas....
Danke.... :)

38

Sonntag, 22. August 2004, 20:27

Verlosung:
Der Gewinner der Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Heiden zu H. Brun. Der Gewinn, das Hörbuch "Gespensterpark 02", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 36 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 29.08.04 wird das Hörbuch "Henning Mankell: Mörder ohne Gesicht" verlost.


39

Montag, 30. August 2004, 21:19

Verlosung:
Der Gewinner der Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Neu Ulm zu F. Pippir Der Gewinn, das Hörspiel "Mörder ohne Gesicht", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 43 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 15.09.04 wird das Hörbuch "Die großen Expeditionen" verlost.


40

Donnerstag, 16. September 2004, 17:25

Verlosung:
Der Gewinner der Hörbuch-/Hörspielverlosung steht fest: Herzlichen Glückwunsch nach Ratzeburg zu A. Hinz. Der Gewinn, das Hörbuch "Die großen Expeditionen", wird in den nächsten Tagen verschickt. Insgesamt haben 60 Leute an der Verlosung teilgenommen.

Bis einschl. 26.09.04 wird das Hörbuch "Gespensterpark 03" verlost.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollihimself« (16. September 2004, 17:27)