Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 18:54

Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Dieses war die Lage vor dem Urteil heute:

http://www.wdr.de/themen/panorama/19/dre…nstyle=panorama

Das Gericht hat dann heute die Verhandlung vertagt und hat beide Seiten aufgefordert alle bestehenden Vertraege vorzulegen.

2

Mittwoch, 7. November 2007, 19:47

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

danke für den link, cherusker. :)

wollen wir mal hoffen, dass der termin für die urteilsverkündung nicht zu stark vom genannten zeitpunkt ("frühestens mitte dezember") abweicht; ich habe das warten nämlich langsam satt! X(

und an eine außergerichtliche einigung glaube ich nicht mehr; die hätte sich sonst schon längst gefunden...
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Mittwoch, 7. November 2007, 20:11

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von FritzKnitz
danke für den link, cherusker. :)

wollen wir mal hoffen, dass der termin für die urteilsverkündung nicht zu stark vom genannten zeitpunkt ("frühestens mitte dezember") abweicht; ich habe das warten nämlich langsam satt! X(

und an eine außergerichtliche einigung glaube ich nicht mehr; die hätte sich sonst schon längst gefunden...


Da stimme ich Dir zu, Fritz. Finden tun sich die nicht mehr. Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt. Was waere das fuer eine Marketing Chance gewesen. Bin aber mal echt interessant, was da letztendlich bei herauskommt.

Vielleicht:

"Die Dr3i ???" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (7. November 2007, 20:14)


4

Mittwoch, 7. November 2007, 23:05

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Donnerstag, 8. November 2007, 02:19

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?


Ja schon richtig. Aber keine neuen Folgen mit Rohrbeck und Co.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. November 2007, 09:56

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?


Ja schon richtig. Aber keine neuen Folgen mit Rohrbeck und Co.


Wieso? Ist doch die CE mit den neuen Interviews gekommen ;) :DD
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

7

Donnerstag, 8. November 2007, 13:42

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?


Ja schon richtig. Aber keine neuen Folgen mit Rohrbeck und Co.


Wieso? Ist doch die CE mit den neuen Interviews gekommen ;) :DD


Darauf haben wir ja auch alle gewartet :harhar:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Donnerstag, 8. November 2007, 14:21

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?


Ja schon richtig. Aber keine neuen Folgen mit Rohrbeck und Co.


Wieso? Ist doch die CE mit den neuen Interviews gekommen ;) :DD


Darauf haben wir ja auch alle gewartet :harhar:

:lach:

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. November 2007, 15:53

RE: Neues bzgl. Rechtslage der ???.

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von DRY

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
[Schoen bloed, dass es zur Veroeffentlichung des Films keine neuen Hoerspiele gibt.


Am Freitag den 9.11. kommen doch zwei neue Folgen der "Drei ??? Kids", oder hab ich was verpasst?


Ja schon richtig. Aber keine neuen Folgen mit Rohrbeck und Co.


Wieso? Ist doch die CE mit den neuen Interviews gekommen ;) :DD


Darauf haben wir ja auch alle gewartet :harhar:


Ich weiß :D
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2007, 16:23

also, ich muss ja feststellen, dass mir inzwischen herzlich egal ist, was aus den dr3i ??? wird. mir geht dieses ganze affentheater um die rechte nur noch auf den wecker.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2007, 16:49

Zitat

Original von irina
also, ich muss ja feststellen, dass mir inzwischen herzlich egal ist, was aus den dr3i ??? wird. mir geht dieses ganze affentheater um die rechte nur noch auf den wecker.


Das denke ich mir auch immer, aber dann ist man eh wieder der erste, der die neuen Folgen braucht, die irgendwann mal kommen werden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. November 2007, 17:30

:lol: da kannste recht haben. na ja, nicht ganz. ich würd mir bestimmt kein bein ausreißen, um neue folgen ganz schnell zu haben, aber kaufen würd ich sie bestimmt irgendwann.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

13

Donnerstag, 8. November 2007, 17:46

Zitat

Original von irina
:lol: da kannste recht haben. na ja, nicht ganz. ich würd mir bestimmt kein bein ausreißen, um neue folgen ganz schnell zu haben, aber kaufen würd ich sie bestimmt irgendwann.


Ich auch. Solange mir da nicht wieder so ein grelles Panic Porky das Zwerchfell zerreisst.

14

Donnerstag, 8. November 2007, 19:29

Zitat

Original von Cherusker
Ich auch. Solange mir da nicht wieder so ein grelles Panic Porky das Zwerchfell zerreisst.

Och, Panic Porky fand ich ehrlich gesagt gar nicht mal so verkehrt ... Also - nicht, daß ich es unbedingt brauchen würde, aber es gibt ja tatsächlich genügend Zeichentrick-Serien, bei denen solche Trommelfellsprenger mitsprechen, von daher ... Okay, der Rest des Falls war eher ... äh ... suboptimal :D, aber gegen Panic Porky hatte ich nix.

@topic:
Wie und wann der Rechtsstreit ausgeht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich erschrecke nur in den letzten Monaten immer wieder darüber, wie militant manche Fans nach ihrem ach! so geliebten Schnuller schreien können. Kann doch nicht gesund sein ... :{

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."