Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 13:14

die nächsten o23-folgen

im dezember erscheinen die nächsten offenbarung23-folgen. hört die eigentlich noch jemand? hier jedenfalls die inhalte:

[isbn]3785734204[/isbn]
Es beginnt mit einer kleinen Chipkarte. Auf der müssen brisante Daten gespeichert sein. Warum sonst sollte jemand deswegen eine Zahnarztpraxis in eine Folterkammer verwandeln? Doch was dann passiert, ist nicht von dieser Welt! Kann nicht von dieser Welt sein - wer aber rief nur all diese Geister und Gespenster? Wer hat sie beschworen? Ist der Ursprung des Rätsels vielleicht auch die Lösung? Kann eine kleine Chipkarte die Menschen tatsächlich so dermaßen in Angst versetzen?

[isbn]3785734212[/isbn]
Die großen Pyramiden von Gizeh sind der magischste Ort dieser Welt. Grandiose Berge aus behauenem Stein, astronomisch nach den Sternen ausgerichtet und perfekt in ihren Proportionen. Es ist das größte Rätsel, was genau die Menschheit vor 45 Jahrhunderten dazu bewogen hat, diese verstörenden Bauwerke zu errichten - ohne Maschinen, ohne technische Hilfsmittel, aber mit einer unglaublichen visionären Kraft. Dabei ist die Lösung aller Pyramiden-Geheimnisse so einfach, so simpel. Man braucht nur den richtigen Standpunkt und die perfekte Beleuchtung - schon sieht man mit dem eigenen Auge, was das Auge des Sonnengottes Ra selbst nie erblicken durfte!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 13:15

RE: die nächsten o23-folgen

Zitat

Original von irina
im dezember erscheinen die nächsten offenbarung23-folgen. hört die eigentlich noch jemand?


Ja, ich. Es gibt halt so wenige Comedy-Serien. :harhar:

3

Mittwoch, 14. November 2007, 13:58

Ich hör die auch noch :]
Da kann man so wunderbar bei Pennen :grins:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 15:11

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich hör die auch noch :]
Da kann man so wunderbar bei Pennen :grins:


Das klappt bei mir nicht, so lange ich den Kopf schüttle, penn ich nicht ein...

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 15:58

Wir sind einfach zu blöd die Rahmenhandlung zu verstehen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2007, 16:46

Zitat

Original von DRY
Wir sind einfach zu blöd die Rahmenhandlung zu verstehen.


Wie denn auch, wenn der Autor sie nach Lust und Laune an- und ausschaltet. :D

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2007, 18:20

Zitat

Original von DRY
Wir sind einfach zu blöd die Rahmenhandlung zu verstehen.

das ging mir schon bei burns so, insofern bin ich diesbezüglich bereits abgehärtet! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 19:48

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von DRY
Wir sind einfach zu blöd die Rahmenhandlung zu verstehen.

das ging mir schon bei burns so, insofern bin ich diesbezüglich bereits abgehärtet! :grins:


Bei Burns liegt die Sachlage aber doch wieder ein wenig anders... ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.