Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 13:38

Kevin von Locksley

oh weh, was hat uns herr hohlbein denn da beschert? frevel! :reiter:

Wolfgang Hohlbein: Kevon von Locksley
Lesung von Timmo Niesner
Wellenreiter/Lübbe
2 CD, ca. 140 Min.
VÖ: 15. Januar 2008

Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen - und er weiß etwas, was sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer großen Verschwörung werden.

[isbn]378573395X[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 14. November 2007, 13:53

Klingt doch gar nicht so übel.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 17:47

Ist bestimmt ein hochwertiger Stoff. Aber leider verliert das ganza ja sehr viel, da es ja keine Autorenlesung ist :D :D :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 16:51

Kategorie: Hörbücher die die Welt nicht braucht!

Hoffentlich gibt´s jetzt nicht noch Besuch von Robinson Crusoe seinen Bruder, dem Grafen von Monte Christo seinen Vetter, von den drei Museketieren ihre Neffen pder gar die Schwippscousine vom Werwolf. :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (16. November 2007, 16:53)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2007, 17:47

Zitat

Original von Perry
Kategorie: Hörbücher die die Welt nicht braucht!


Erstmal hören, dann beurteilen.

Ich werde auf jeden Fall mal reinhören.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 18:47

also, ich werd nicht reinhören – weil ich von hohlbein ohnehin nichts halte, v.a. aber weil ich keine zeit habe, in sachen reinzuhören, deren inhaltsbeschreibung mich nicht ansprechen (vorsichtig ausgedrückt). ganz zu schweigen davon, dass ich mir das rein finanziell gar nicht leisten kann, selbst solchen sachen noch ne chance zu geben. und ich schätze, so wird es auch perry und diversen anderen leuten gehen … manche sachen muss man also notgedrungen vor dem hören auf irgendeine weise beurteilen und sie fallen durchs sieb! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Dienstag, 27. November 2007, 06:58

Also fuer mich hoert sich das auch ziemlich platt an. Keine Chance, bei soviel anderen guten Produkten. Da muss ich schon viele sehr gute unabhaengige Rezis lesen, bevor ich da Euros investiere.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2007, 17:47

Für das Frühjahresprogramm ist bereits der zweite Teil angekündigt. ;)

9

Freitag, 30. November 2007, 20:48

Zitat

Original von irina
also, ich werd nicht reinhören – weil ich von hohlbein ohnehin nichts halte, v.a. aber weil ich keine zeit habe, in sachen reinzuhören, deren inhaltsbeschreibung mich nicht ansprechen (vorsichtig ausgedrückt).



Da bin ich ganz Deiner Meinung. Zwar fand ich das Hörbuch "Ich bin der Sturm" (gelesen von Volker Lechtenbrink), welches in einer Aldi-Sammlung mit drin war, gar nicht schlecht, aber dafür war ich von anderen Sachen von Hohlbein furchtbar enttäuscht.

Allein der Titel, eine Mischung aus Robin von Locksley und Kevin Costner hört sich furchtbar an. Die Inhaltsbeschreibung macht mir auch keine Lust darauf, das Hörspiel anzuhören.

10

Freitag, 30. November 2007, 21:04

Och ... ich fand die die Jugndbuchreihe vor Jahren bei Bastei-Lübbe eigentlich ganz passabel. Allerdings scheint die nicht gut gelaufen zu sein, über 3 oder 4 Bände (müsste ich bei Gelegenheit mal nachschauen) kam sie nicht heraus. Mal sehen, ob sie wenigstens die Hörbuch-Reihe beendet werden wird. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (30. November 2007, 21:06)


11

Samstag, 1. Dezember 2007, 05:22

Zitat

Original von Homer
Allein der Titel, eine Mischung aus Robin von Locksley und Kevin Costner hört sich furchtbar an. Die Inhaltsbeschreibung macht mir auch keine Lust darauf, das Hörspiel anzuhören.


Stimmt. Obwohl es eine Lesung ist und kein Hoerspiel. ;)