Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

handfegerhexe

unregistriert

1

Montag, 19. November 2007, 00:52

Bibi Blocksberg : Bibi und Tina

Hab aufm Trödel mal nicht genau hingeschaut und nun die MC Bibi Blocksberg "Das Hörspiel zum Film" in der Hülle von Bibi und Tina (Folge 1) "Das Fohlen" vorgefunden, als ich zu Hause war. :rolleyes:

Würde gerne Tauschen..und zwar die MC "Das Hörspiel zum Film" (ohne Cover also), gegen die MC Bibi und Tina "Das Fohlen" (da habe ich das Cover, also bevorzugt Tausch gegen MC ohne Cover)!

Wie man das mit dem Versand bewerkstelligt, hab ich keine Idee (jeder verschickt in wattiertem Umschlag auf eigene Kosten?!). Ideal wäre also jemand hier ausm Süden Berlins, damit man es persönlich tauschen kann.
Bitte Mail an: handfegerhexe@arcor.com
DANKE!