Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 22:38

Parlamentswahlen down under

Gestern wurde hier in down under gewaehlt und John Howard, die alte Sabberente, hat's diesmal, Gott sei Dank, nicht mehr geschafft. Damit ist nach 11 Jahren Koalition endlich ein Machtwechsel gekommen, in Form der Laborpartei. Damit sollten die australischen Truppen schon bald aus dem Irak abgezogen und das Kyoto-Protokoll ratifiziert werden. Obwohl unsere Wirtschaft so stark sein soll und Australien schuldenfrei ist, hat es die alte Regierung nicht verhindern koennen, dass die Zinsen dieses Jahr dreimal und insgesamt sechsmal in den vergangenen vier Jahren angehoben wurden. Von der Nahrungsmittelinflationsrate in Hoehe von 17 Prozent gar nicht zu reden.
Mal schauen, wie's jetzt wird.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

2

Sonntag, 25. November 2007, 09:48

crocodile dundee for president! :drugs: :hurray: :dafuer: :imho: :super:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 10:43

RE: Parlamentswahlen down under

Zitat

Original von joe adder
Obwohl unsere Wirtschaft so stark sein soll und Australien schuldenfrei ist, hat es die alte Regierung nicht verhindern koennen, dass die Zinsen dieses Jahr dreimal und insgesamt sechsmal in den vergangenen vier Jahren angehoben wurden.


Davon kann unsereiner leider nur träumen. Zinsanhebung... wann hatten wir das denn zuletzt. :{
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. November 2007, 17:54

RE: Parlamentswahlen down under

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von joe adder
Obwohl unsere Wirtschaft so stark sein soll und Australien schuldenfrei ist, hat es die alte Regierung nicht verhindern koennen, dass die Zinsen dieses Jahr dreimal und insgesamt sechsmal in den vergangenen vier Jahren angehoben wurden.


Davon kann unsereiner leider nur träumen. Zinsanhebung... wann hatten wir das denn zuletzt. :{


Traeumen gut und schoen. Nuetzt Dir aber wenig, wenn Du ein Haus gekauft hast und das abzahlen musst. Da macht eine Zinserhoehung keinen Spass. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. November 2007, 19:24

Zitat

Original von Rolandus
Ich finde Australien hat eine gute Wahl getroffen.


Ich verstehe ganz einfach zu wenig von australischer Politik. Aber da wird´s auch nicht anders sein als in anderen demokratischen Ländern. Es dauert halt nach jedem Regierungswechsel etwas, bis man bemerkt, dass sich eigentlich nichts verändert... :{
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2007, 00:07

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Rolandus
Ich finde Australien hat eine gute Wahl getroffen.


Ich verstehe ganz einfach zu wenig von australischer Politik. Aber da wird´s auch nicht anders sein als in anderen demokratischen Ländern. Es dauert halt nach jedem Regierungswechsel etwas, bis man bemerkt, dass sich eigentlich nichts verändert... :{


Wenn Du die hier verstanden hast, waerst Du froh, wenn Du die deutsche wieder haettest. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!