Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 09:42

Europa-Vinyl: Fehlendes Hörspiel E166 - Klein Erna

Hallo Leute,

habe noch ein Hörspiel gefunden was auf eurer Seite fehlt, bis auf das Cover und die Nummer habe ich keine weiteren Infos.

E 166 - Klein Erna

[IMG]http://img227.imageshack.us/my.php?image=covergq0.jpg[/IMG]

Edit: warum wird nur der Link zum Bild reingestellt und nicht das Bild selbst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lenny« (29. November 2007, 09:44)


Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 13:33

RE: Fehlendes Hörspiel E166 - Klein Erna

Zitat

Original von Lenny
[IMG]http://img227.imageshack.us/my.php?image=covergq0.jpg[/IMG]

Weils nur der Link zu einer Art Datenbank ist, die die Bildinfo rausrückt, soweit ich das weiß.

Direkt gehts so:



Unter dem hochgeladenen Bild stehen einige Möglichkeiten der Verlinkung. Du hättest es direkt 1:1 kopieren sollen,w as da bei "Forum" steht.

Die Platte haben wir auch mal gehört - selten sowas beschissenes gehört. besonders die künstlich eingespielten Lacher machen das Ganze zu einer wahren Mistperle :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (29. November 2007, 13:34)


3

Donnerstag, 29. November 2007, 14:47

RE: Fehlendes Hörspiel E166 - Klein Erna

Die ganzen Witze-LPs (es gibt noch einige mehr) hatten wir mal mit dabei, uns aber später dagegen entschieden. Zumal die witzeplatten.de online ging und unsere Daten dort verwendete. Inzwischen gibts die Seite nicht mehr und bei uns sind die Seiten leider auch nicht mehr vorhanden. In alten Archiven könnte ich sie aber wieder aufstöbern und zumindest wieder verfügbar machen - falls das gewünscht ist.

Wir haben nur seinerzeit gesagt - Witzeplatten, nein danke ;)
Die Hörspielwelt auf Schallplatte:
www.europa-vinyl.de

Cocktail Konga: 2 cl Amaretto, 2 cl Blue Curacao, 2 cl Wodka, mit 6 cl Maracujasaft und etwas gecrushtem Eis gut mixen. Grün und gefährlich!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:06

@ Konga

Aber die "Witze für Jungen und Mädchen 1-4" sind doch auch bei dir gelistet. Ebenso dieses eigenwillige Machwerk "Ach duuu". Wäre es da nicht konsequent, alle Europa-Witzeplatten mit aufzunehmen?

Für mich ist es allerdings nicht nötig :{ Ich möchte zwischen den ganzen schönen HSPen nicht dauernd das Gesicht von Fips Asmussen und seinen unzähligen Witzplatten sehen. Das reicht mir schon in den div. Flohmarktkisten :kotz: Obwohl man faierweise sagen muss, dass F.A. noch einer der besseren Witzeerzähler ist bzw. war. Lebt der überhaupt noch.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:16

Zitat

Original von Perry
Lebt der überhaupt noch.

Der lebt noch und feiert, wenn nichts dazwischen kommt, in einem halben Jahr seinen 70. Geburtstag. Vor einem halben Jahr hat er sein aktuelles Album, das den dezenten Titel "Saustark" trägt, live mitgeschnitten, von daher lebt er nicht nur, sondern ist auch nach wie vor aktiv.

Jetzt mal abgesehen, daß ich vielen Witzeerzäholern eher kritisch gegenüber stehe (sprich: ich brauch die Witzeplatten auch nicht zwingend auf der Europa-Vinyl), halte ich von einem Witze erzählenden Fips immer noch mehr als von einem singenden Asmussen ("Ich bin hier der Matadooooooor, mit mei'm ätzenden Tenoooooooooooor" *augenroll*)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."