Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:35

Hörspielforum geschlossen...

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wußtet, aber das alteingesessene Hörspielforum wurde geschlossen.
Offizielle Angabe: Zu aufwendige Betreung wegen diverser Hackangriffe...

Ich kann mir allerdings gut vorstellen,das auch die geringe Beitragszahl eine Rolle gespielt hat. Jedenfalls wieder eins weniger. (nicht das der Markt der Hörspielforen jetzt gar übersichtlich zu werden droht ;) )....nunja es gibt allerdings noch mehr als eine handvoll.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:59

RE: Hörspielforum geschlossen...

Zitat

Original von Rolandus
Ich kann mir allerdings gut vorstellen,das auch die geringe Beitragszahl eine Rolle gespielt hat. Jedenfalls wieder eins weniger. (nicht das der Markt der Hörspielforen jetzt gar übersichtlich zu werden droht ;) )....nunja es gibt allerdings noch mehr als eine handvoll.


Ich denke eher, dass letzteres Problem ausschlaggebend war, da war ja rein gar nichts los.

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:00

das ist ja nicht schön. :(

wurden die daten denn wenigstens gesichert?
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:03

Zitat

wurden die daten denn wenigstens gesichert?


Würd ich jetzt mal so spontan nicht drauf wetten.

Zitat

Ich denke eher, dass letzteres Problem ausschlaggebend war, da war ja rein gar nichts los


Das kannst du so aber jetzt auch nicht sagen. Detlef konnte sich mitunter sehr gut mit sich selbst unterhalten...aber das ist vielleicht auch schon länger her ;)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:22

Zitat

Original von Rolandus

Zitat

Ich denke eher, dass letzteres Problem ausschlaggebend war, da war ja rein gar nichts los


Das kannst du so aber jetzt auch nicht sagen. Detlef konnte sich mitunter sehr gut mit sich selbst unterhalten...aber das ist vielleicht auch schon länger her ;)


DAS hast du jetzt gesagt! :lach:

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:42

Als ich das letzte aktiv dabei war lag das Forum glaube ich noch bei Boardy.de oder so - und da gabs eigentlich doch auch neue Beiträge, aber das is jetzt schon wieder etwas her.
It is so much easier to be evil.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:05

Zitat

DAS hast du jetzt gesagt!


Sehr gerne doch :DD

Zitat

Als ich das letzte aktiv dabei war lag das Forum glaube ich noch bei Boardy.de oder so - und da gabs eigentlich doch auch neue Beiträge, aber das is jetzt schon wieder etwas her.


Boardy? DAS ist wirklich lange her. Da sieht man mal wieder wie lange manche von uns schon dabei sind.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:37

Zitat

Original von Rolandus
Boardy? DAS ist wirklich lange her. Da sieht man mal wieder wie lange manche von uns schon dabei sind.


Das ist wirklich schon ewig und drei Tage her. Da habe ich auch mehr als genug mitgemischt. ;)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Das ist wirklich schon ewig und drei Tage her. Da habe ich auch mehr als genug mitgemischt.


Ja, da rummste es ab und zu im Karton :DD

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:59

Zitat

Original von Rolandus

Zitat

Das ist wirklich schon ewig und drei Tage her. Da habe ich auch mehr als genug mitgemischt.


Ja, da rummste es ab und zu im Karton :DD


Mir hats jedenfalls gefallen :]

Zu der Zeit gab es ja etwas weniger Hörspielforen als heute und das "Hörspielrevival" mit all seinen vielen neuen Labels und Serien stand auch noch aus.

Ich finde es jedenfalls schade, dass das Forum dicht gemacht wurde - auch wenn ich schon länger nicht mehr da. Aber na ja wenn kaum mehr jemand postet ist es wohl besser wenn man ein Forum schließt.
Ich muss mich immer noch dran gewöhnen dass es jetzt clh-board.net und nicht mehr clh-board.de heißt - ach ja die Zeiten ändern sich und ich werde alt :D
It is so much easier to be evil.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:03

Ich finde das bereits nach boardy dort die Luft raus war, kann es aber auch verstehen (irgendwie) ,wenn sich einige dort wohl gefühlt haben.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:19

Vermissen werde ich es sicherlich nicht. In meinen Augen gibt es ohnehin zu viele Hörspielforen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

14

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:06

Zitat

Original von Rolandus

Zitat

wurden die daten denn wenigstens gesichert?


Würd ich jetzt mal so spontan nicht drauf wetten.


Natürlich wurden sie das, da nur der Webspace betroffen war. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich eine Read-Only-Version bereitstellen. ;)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:36

Ich finds eigentlich immer etwas schade, wenn (HSP)-Foren schliessen. Zumal, wenn´s durch blöde Hacks passiert. Mangelndes Interesse ist zwar auch schlimm, aber eigentlich auch nicht wirklich steuerbar.

Treffen tut´s mich aber nicht, da ich mich eigentlich nur hier auslasse.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:44

Zitat

Original von Perry
Ich finds eigentlich immer etwas schade, wenn (HSP)-Foren schliessen. Zumal, wenn´s durch blöde Hacks passiert. Mangelndes Interesse ist zwar auch schlimm, aber eigentlich auch nicht wirklich steuerbar.


Doch, es ist steuerbar, man muss den Lesern einfach nur was bieten.