Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: U666 - Teil 4?

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 5. August 2012, 13:05

Ich muss zugeben, dass ich Freitag mir diesen Thread von Anfang an durchgelesen habe, also von Ende 2007 (!) bis jetzt & es hat schon bisschen was von Comedy.
Ich denke leider sieht es nicht gut aus für U-666, alles andere wäre eine schöne Überraschung & die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.
Das "Terra Mortis" und "Das dunkle Meer der Sterne" durch Crowfunding zu Ende gefüht wurde, liegt wahrscheinlich einfach daran, das die regulären Verkäufe gut waren ( ev.im Vergleich zu U-666?) und damit die besten Möglichkeiten bestanden, die Serie durch Crowfunding erfolgreich zu finanzieren.
Allerdings ist Folge 4 scheinbar doch zu 80% fertig und es wäre mehr als schade, wenn sich die viele Arbeit und die Mühe nicht gelohnt hätten. Vielleicht könnte man noch eine 3. Crowfunding Aktion starten für U-666? Die Kosten der 4. Folge dürften doch nicht mehr so hoch sein mehr? Ev.könnte man mit Teil 5 auch einen Abschluss finden, wenn man es als eine Aktion an den Start bringt?
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich bisher keine Folge davon habe. Aber das habe ich damals bewusst entschieden, weil ich keine Serie anfangen mag, wo zu dem damaligen Zeitpunkt etwas zweifelhaft war, ob es weitergeht. Wenn ihr eine Aktion startet, wäre ich garantiert dabei. Einfach weil die Qualität eurer HSP sehr hoch ist und ihr und eure Sprecher sehr sympathisch seit.
Wäre schön, wenn eine kleine Rückmeldung kommen würde. Selbst das definitive Aus wäre zumindest eine Antwort und man könnte abschliessen dann.
LG und schönes Restwochenende!!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smeralda« (5. August 2012, 13:05)


42

Montag, 6. August 2012, 09:30

Hi,

der Fall U666 ist dumm gelaufen. Wir hätten nichts darüber erzählen sollen bis die Hörspiele fertig sind und so keine enttäuschten Hoffnungen schüren. Zwischenzeitlich sind zuviele Dinge passiert, die die Produktion erschwert haben, wir hatten aber immer die Hoffnung, dass das Hörspiel mal endlich fertig wird. Das wird aber ausser Haus produziert und da warten wir genauso wie ihr... ;(

Folge 4+5 werden irgendwann kommen - sie sind wirklich fast fertig - aber derzeit macht es einfach keinen Spaß, Hörspiele rauszubringen... wenn die am ersten Abend in einem Downloadforum auftauchen und dort der Clickzähler die Verkäufe unendlich übertreffen.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

43

Freitag, 10. August 2012, 12:04

"Folge 4+5 werden irgendwann kommen - sie sind wirklich fast fertig"

Das ist genau das was ihr schon seit 2007 vom Stapel laßt, deswegen ist es unglaubwürdig geworden.

44

Freitag, 10. August 2012, 20:00

"Folge 4+5 werden irgendwann kommen - sie sind wirklich fast fertig"

Das ist genau das was ihr schon seit 2007 vom Stapel laßt, deswegen ist es unglaubwürdig geworden.



Ich weiß beim besten Willen nicht, warum wir dir Rechenschaft schuldig sind, wann welche Hörspiele erscheinen. Mir gefällt auch dein Forentroll-ähnliches Auftreten nicht und deshalb bitte ich dich solche und ähnliche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Danke!
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

45

Freitag, 10. August 2012, 20:07

Kannst haben, dann lösch mal mein account hier. Comedy kann ich auch woanders her haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazard« (10. August 2012, 22:14)


46

Samstag, 11. August 2012, 01:20

"Folge 4+5 werden irgendwann kommen - sie sind wirklich fast fertig"
Das ist genau das was ihr schon seit 2007 vom Stapel laßt, deswegen ist es unglaubwürdig geworden.

Kannst haben, dann lösch mal mein account hier. Comedy kann ich auch woanders her haben.

Kindergarten pur! Hat Dir jemand die Förmchen weggenommen? Kannst Du ohne Teil 4 kein glückliches Leben führen? Solch ein elendes Gejammer gegenüber Leuten abzulassen, die ihr Label nicht hauptberuflich betreiben, sondern eher als "Spaß an der Freud", ist echt peinlich. Du machst Dich grad selbst zur Lachnummer. :hammer:

47

Samstag, 11. August 2012, 11:37

Lezter Beitrag in diesen Forum
Wenn man seine Meinung dazu hier nicht vertreten kann ist das schon Traurig.
Hauptberuflich oder nicht ist völlig wurst. Man kann hier nicht seit 5 Jahren sagen es ist so gut wie Fertig und es tut sich im Grunde nichts.
Sowas kannst draussen auch nicht machen, dann ist die Firma dicht.
Also denk mal vorher nach bevor du solche Beiträge Verfasst.

Weiterhin Frohes Gelingen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biohazard« (11. August 2012, 12:59)