Sie sind nicht angemeldet.

Pandoras Play: U666 - Teil 4?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ernesto777

unregistriert

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:20

Tape geklaut und nach Italien ?

Servus,



viele Fans sind heiß auf Teil 4 und bald kommt der Weihnachtsmann. Und auch der will den vierten Teil . Wann kommt der den jetzt?

Gruss

22

Mittwoch, 10. März 2010, 20:11

wart halt noch ein paar Tage, dann sagt Klaus bestimmt was dazu ^^

23

Donnerstag, 18. März 2010, 10:01

Hi,

derzeit werden die Aufnahmen zu Teil 4 und 5 in den Graceland-Studios in Hamburg gemacht. D.h., die Hörspiele sind nicht übermorgen fertig, aber sie werden es mal sein :]

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

24

Freitag, 19. März 2010, 04:03

Klasse. Danke Klaus. Geduld haben wir ja schon einige aufbringen muessen, aber das haelt uns nicht davon ab, uns auf die weiteren Folgen zu freuen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Schoen auch, dass gleich 2 Folgen eingesprochen werden. Ich freue mich.

Hartmut

unregistriert

25

Samstag, 13. November 2010, 19:17

Gibt es schon News zu den Teilen 4 und 5 ?

Den auf der Main Stimmt ja auch was nicht ganz wenn man auf U-666 klickt Landet man bei den Infos von Terra Mortis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hartmut« (13. November 2010, 19:26)


26

Montag, 15. November 2010, 16:22



wir müssen noch ein paar Dinge abklären, dann sage ich was dazu.

ciao, Klaus
ich warte seit über 4 Monaten gespannt ;)
Hi,

naja, ich hätte jetzt erst demnächst was dazu erzählt, aber: inzwischen sind die Aufnahmen komplett im Kasten und die Bearbeitung hat angefangen. Ich gebe zu, wir sind da eher der Igel und nciht der Hase (es sei denn, wir mogeln...), aber es wird!
Bevor wer fragt: es ist fertig, wenn es fertig ist! :-)

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

27

Freitag, 18. Februar 2011, 14:30

Hallo,

ist ja nun schon eine weile her, daher Frage ich doch mal.

Gibt es schon was Neues bezüglich der Folgen 4 und 5.

28

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:54

Ein Paar Infos könnten wirklich mal kommen.
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran

29

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:10

Hi,

unter Teil 4 wird gerade noch Musik gelegt, Teil 5 ist kommende Woche soweit. Allerdings macht Hörspiele rausbringen seit einiger Zeit kaum noch Spaß, weil der Kreis der Käufer immer kleiner wird, der Kreis der Leute, die sich das Hörspiel kostenlos anhören immer größer. Und wie man oft genug lesen konnte gehts nicht nur uns so.
Deshalb kann ich nicht sagen, wann die Hörspiele erscheinen werden.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

30

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:33

Na nur mal nich Abschwächeln hier :DD
Macht die Teile mal bitte schön Fertig. Wenn ihr jetzt auf einmal sagen würdet Nö, wäre das uns wartenden Fans der Serie - immerhin warten wir ja jetzt schon 3 Jahre auf 2 Folgen - Verdammt Unfähr und fies.

Und warum kaum noch einer kauft, liegt wohl nicht am Kostenlosen höre, eher am Inhalt der Hörspiele, also Story und die Wartezeit der einzelnen Folgen.
Ausserdem ist der Markt eh übersättigt weil nix mehr Gescheites Rauskommt, da alles schon mal Irgendwie da war.

Bestes Beispiel, Takimo. Da geht´s Ratzfatz mit den Folgen. Oder auch Mark Brandis, da geht es genau so schnell.
Also da kann die Aussage das kaum einer noch kauft nicht ganz Stimmen finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biohazard« (26. Mai 2011, 12:34)


31

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:51

Und warum kaum noch einer kauft, liegt wohl nicht am Kostenlosen höre, eher am Inhalt der Hörspiele, also Story und die Wartezeit der einzelnen Folgen.
Ausserdem ist der Markt eh übersättigt weil nix mehr Gescheites Rauskommt, da alles schon mal Irgendwie da war.
Das ist hier nicht die richtige Gelegenheit, um über sowas zu diskutieren. Aber: ja, es ist zuviel Schrott auf den Hörspielmarkt geworfen worden in den letzten Jahren und das hat viele Leute verschreckt. Das zeigt sich auch am Rückgang der Verkäufe bei Labels, die da nicht im Verdacht stehen, wie z.B. Lausch.

Aber keine Sorge: wir werden alles dran setzen, die Hörspiele rauszubringen - wir wollen niemanden hängenlassen und ausserdem steckt schon soviel Arbeit drin...

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

32

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:59

Super, das wollte ich Hören. Ansonsten führen wir Hörer das weiter, als Fanprojekt :DD

33

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:04

Hallo,

sehe ich das Richtig das es dieses Jahr nicht mehr wird ? :flennen:

Oder wird es eine Weinachts Überraschung !!! :freu:

Wäre echt Klasse !!! :laola:

34

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:19

Ich glaube da ehrlich gesagt für dieses Jahr auch nicht dran, aber Hauptsache es Kommt.
Ein wenig Info von euch wäre ganz gut Leute.

35

Samstag, 25. Februar 2012, 22:26

Wie sieht es denn nun hier aus mit U-666. So langsam könnte hier mal Info kommen. Immer nur vertrösten lassen oder gar keine Info rausgeben finde ich nicht so toll.

36

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:29

Wie sieht es denn nun hier aus mit U-666. So langsam könnte hier mal Info kommen. Immer nur vertrösten lassen oder gar keine Info rausgeben finde ich nicht so toll.
Das glaube ich. Aber ich kann nur sagen: sie werden kommen. Ich kann mich aber nicht verleiten lassen zu sagen wann. Das gibt dann nur lange Gesichter, wenn es nix wird. Also: wenn sie fertig sind, gibts Infos!

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

37

Sonntag, 11. März 2012, 13:07

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:10
Hi,
unter Teil 4 wird gerade noch Musik gelegt, Teil 5 ist kommende Woche soweit.

Soviel zum Thema "verleiten lassen zu sagen wann"

Ich glaub euch kein Wort mehr. Das ganze geht schon weiß ich wie lange das ihr uns mit irgendwelchen Ausreden oder dergleichen kommt.
Sagt einfach es geht nicht weiter und gut ist, aber das Geplänel nehme ich euch nicht mehr ab, sorry.

38

Sonntag, 11. März 2012, 18:16



Soviel zum Thema "verleiten lassen zu sagen wann
Hi,

so ist es. Wir haben uns immer wieder verleiten lassen - und das auf Basis der Aussagen von Leuten, die Arbeiten im Auftrag für uns machen. Auf die Terminaussagen haben wir uns selbst verlassen... deshalb ab jetzt: sie sind fertig, wenn sie fertig sind. Wir wollen niemanden dadurch verärgern dass wir Hörspiele machen, auch Dich nicht.

Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

39

Samstag, 4. August 2012, 19:29

Und wieder seit 5 Monaten nichts, aber für Das dunkle Meer der Sterne habt ihr Zeit.
Ich glaub euch kein Wort mehr
Ewig dieses hingehalte und vertrösterei.

40

Sonntag, 5. August 2012, 10:43

Dein ewiges Gejammer, Biohazard, ist aber auch ganz schön nervig. Pandoras Play hat sich doch schon hinreichend geäußert: "It's done when it's done!".