Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Marschall Vorwärts

  • »Mephisto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:09

Weltbild Radiokrimis (Sammler-Edition)

Kennt jemand diese "Box"?
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:04

RE: Weltbild Radiokrimis (Sammler-Edition)

Ich habe auch schon mal darueber nachgedacht, aber dann doch gesehen, dass ich schon einige der Folgen habe. Ansich eine gute Sache. Aber ob der Preis von 16,95 + Versandkosten guenstig ist, mag ich doch bezweifeln. Da wuerde ich lieber zu den Krimi-Kult-Kisten oder den drei Sherlock Holmes Paketen vom DAV greifen. Die sind guenstiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (6. Dezember 2007, 16:07)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:15

Das scheint wohl auch eine Aboklamotte zu sein.

4

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:22

Man kann sich ja das erste bestellen und dann abbestellen. Dann kann man das erste umsonst behalten. Bei allen Weltbild Abos gibt es normalerweise viel mehr Folgen als man erst denkt. Wer weiss, was es da noch so gibt. Aber wie gesagt, 16,95 Euro + Versandkosten ist ganz schoen happig. Die Box sieht ja schoen aus, aber die Sherlock Holmes gibt es in 15 Euro Boxen vom DAV und der Fall Alex und Cox und der Gepaeckschein xxxx sind alle in der Krimikultkiste erschienen.

Also 4-6 zu warten bis man das naechste Teil bekommt, kann man bequem mit den Kisten vom DAV zuschlagen. Die sind guenstiger und sofort erhaeltich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (6. Dezember 2007, 16:22)


Mephisto

Marschall Vorwärts

  • »Mephisto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:40

Zitat

Original von Cherusker
Man kann sich ja das erste bestellen und dann abbestellen.


;)

Nein, es hätte ja sein können, dass vor allem ein paar nicht veröffentlichte Damenkrimis dabei sind ...
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

6

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:57

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Cherusker
Man kann sich ja das erste bestellen und dann abbestellen.


;)

Nein, es hätte ja sein können, dass vor allem ein paar nicht veröffentlichte Damenkrimis dabei sind ...


Stimmt. Das kann man nicht wissen, da Weltbild bei seinen Sammlereditionen immer nur einen kleine Teil zeigt, der Rest kommt meistes dann als Ueberraschung. Die bisher gezeigten Folgen "Temple - Alex", "Sherlock Holmes - BR", "Cox - Gepaechschein", und "Dickie Dickens" sind schon alle auf Krimi-Kult-Kisten rausgekommen (bis auf ein paar Dickie Dickens). Da sie aber auch eine Box anzeigen, kann es schon sein, dass nur diese 4 Hoerspiele in dieser Reihe kommen. Wenn mehr kommen wuerden, dann braeuchte man schon eine zweite Box. Aber wer weiss. Das kann ja noch kommen. Schoen sehen sie ja aus, mit den neuen S/W Covern und dem Vinyl Look.

Ich denke nicht, dass Weltbild da etwas rausbringt, was nicht schon beim DAV selber rausgekommen ist. Ich hoffe meinerseits auf mehr Dame-Krimis in der naechsten Krimi-Kult-Kiste. Mit einer Temple, einer Dame und einer Cox Folge koennen diese Krimi-Kult-Kisten gerne weiterkommen. Sind dann sofort gekauft.

Mephisto

Marschall Vorwärts

  • »Mephisto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:17

Zitat

Original von Cherusker
Mit einer Temple, einer Dame und einer Cox Folge koennen diese Krimi-Kult-Kisten gerne weiterkommen. Sind dann sofort gekauft.


Hier liegt eben, wie schon anderorts angesprochen, das Problem für mich, denn ich besitze alle Temples, wie auch Cox und Dickens-Folgen. :{
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

8

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:24

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

Original von Cherusker
Mit einer Temple, einer Dame und einer Cox Folge koennen diese Krimi-Kult-Kisten gerne weiterkommen. Sind dann sofort gekauft.


Hier liegt eben, wie schon anderorts angesprochen, das Problem für mich, denn ich besitze alle Temples, wie auch Cox und Dickens-Folgen. :{


Ja dann ist das echt bloed.

9

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:47

Zitat

Hier liegt eben, wie schon anderorts angesprochen, das Problem für mich, denn ich besitze alle Temples, wie auch Cox und Dickens-Folgen.


Habe leider das selbe "Problem". Mir würde die Sammleredition schon sehr gefallen. Aber alles doppelt und dreifach will ich eigentlich auch nicht haben.

10

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:49

Zitat

Original von Lin

Zitat

Hier liegt eben, wie schon anderorts angesprochen, das Problem für mich, denn ich besitze alle Temples, wie auch Cox und Dickens-Folgen.


Habe leider das selbe "Problem". Mir würde die Sammleredition schon sehr gefallen. Aber alles doppelt und dreifach will ich eigentlich auch nicht haben.


Bei einem aehnlichen Problem habe ich die Einzelfolgen verkauft und mir davon die Box gekauft.

11

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:34

Ich habe die Box und bin sehr zufrieden, diese Woche ist die zweite CD Lieferung gekommen "Cox-Gepäckschein". Da ich die meisten Hörspiele nicht habe lohnt sich die Anschaffung für mich. Die Box ist sehr stabil und sieht gut aus und CDs im Vinylstyle finde ich sowieso klasse.