Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:07

Ja, aber das soll ja keine Entschuldigung sein, Maritim soll einfach mal vernünftig produzieren.

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:55

Hallo,
ich kann es mir irgendwie auch nicht so richtig erklären, woran das liegt, dass Sternentor was die Umsetzung anbetrifft nicht so wirklich das ist, was ich mir wünsche und was eigentlich heute machbar sein sollte.
Die Zutaten sind doch von guter Qualität. Die Sprecher sind Profis und verstehen Ihr Geschäft. Die Musik finde ich auch gut und passend, egal wo sie herkommt. Es ist auch eine Leistung sich gute Musik zu besorgen bzw. auszuwählen. Man muss die nicht selbst produzieren. Die Geräusche und die Technik sind ebenfalls gut.
Evtl. ist es ähnlich wie beim Fußball. Gute Einzelleistungen genügen nicht, wenn es kein echtes Team gibt. Und es zählt eben die Teamleistung.

Gruß
Bordon

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:43

Genau das ist das Problem, es hakt an der Stelle, an der die Fäden zusammengezogen werden. ;) Aber nicht nur da.

24

Montag, 24. Dezember 2007, 14:42

uninspirierte Sprecher

... ich finde, man merkt den Sprechern richtig an, dass ihnen die story am A*** vorbeigeht. Horst Stark als Commander Perkins war jedenfalls mit Verve dabei ! Es ist offenbar sehr schwer, engagierte Schauspieler für Science Fiction zu finden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Dezember 2007, 18:57

Schön, wenn man keine Ahnung hat. :]

Es hat andere Gründe, warum die Sprecher nicht so bei der Sache sind.

26

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:00

Zitat

Original von Captain Blitz
Es hat andere Gründe, warum die Sprecher nicht so bei der Sache sind.


Und warum?
Weil es keine Regie gibt oder wie? ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:40

Naja, mal sehn was wird.

Eine der wenigen Serien, bei denen ich ne MC-Auflage begrüssen würde, da ich 1-6 auch auf MC hab.

Kommen ja eh nur noch 3 raus....
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.