Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:01

Drei ??? Kids

Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte mal in die Runde Fragen, was Ihr von den ??? Kids haltet. Habe mir alle 6 gekauft und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen.

Ok, die Stimmen sind natürlich nicht die Originalstimmen, aber damit kann ich in diesem Fall leben (solange die dr3i weiter produziert werden :grins: )
Desweiteren finde ich die Laufzeit ordentlich, wenn ich mich nicht irre, dann geht kein Hörspiel unter 70mins. Auch gut ist, dass tolle Gastsprecher wie Smudo oder Sky du mont mit an board sind, bei den ein oder anderen Fällen.

Neutral werte ich noch zur Zeit, dass es sich um wirklich keine komplizierten Fälle handelt, aber gut, dafür sinds ja auch noch Kids.

Ein wenig negativ werte ich, dass die Zentrale (bei den Kids ne Teekanne), Skinny Norris und Visitenkarten nicht vorhanden sind. Nocheinwenig mehr Anlehnung an das Original und es wäre m.E. perfekt.

Bin sehr gespannt, wie s weitergeht

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:41

RE: Drei ??? Kids

Zitat

Original von XiaoMa
Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte mal in die Runde Fragen, was Ihr von den ??? Kids haltet. Habe mir alle 6 gekauft und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen.


Ich finde sie okay, die meisten Folgen sind durchschnittlich oder hörbar, richtig gut fand ich nur die Folge 3.

Zitat


Desweiteren finde ich die Laufzeit ordentlich, wenn ich mich nicht irre, dann geht kein Hörspiel unter 70mins.


Ich finde es immer witzig, dass eine lange Laufzeit mit guter Qualität gleichgesetzt wird, was mir sehr unlogisch erscheint.

Ich sehe da eher das Problem, die meisten Folgen sind mir zu lang und könnten auch locker in unter einer Stunde erzählt werden.

Zitat


Auch gut ist, dass tolle Gastsprecher wie Smudo oder Sky du mont mit an board sind, bei den ein oder anderen Fällen.


Auch das sehe ich eher als Problem an, Smudo ist kein ausgebildeter Sprecher und toll fand ich seinen Auftritt wahrhaftig nicht. Sky du Monts Auftritt war okay, aber das geht besser.

Zitat


Neutral werte ich noch zur Zeit, dass es sich um wirklich keine komplizierten Fälle handelt, aber gut, dafür sinds ja auch noch Kids.


Du sagst es ja selber, keine komplizierten Fälle. Sollen und werden sie auch nie sein.

Zitat


Ein wenig negativ werte ich, dass die Zentrale (bei den Kids ne Teekanne), Skinny Norris und Visitenkarten nicht vorhanden sind. Nocheinwenig mehr Anlehnung an das Original und es wäre m.E. perfekt.


Ja, die Teekanne, sehr albern und unnötig. X(

Mich nervt auch Onkel Titus´ Rumgenörgel, dass sein Schrottplatz ja ein Wertstoffhandel sei. :rolleyes:

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:44

Ich finde die auch nicht schlecht. Folge 5+6 kenne ich noch nicht. Am besten fand ich bisher Folge 2+3.
Es gibt ja schon über 30 Buchvorlagen, die Serie kann also noch lange weitergeführt werden. Wenn nichts Rechtliches dazwischen kommt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:59

gibt es eigentlich schon neuigkeiten bzgl. der serie, z. b. ab wann sie erstmals bei europa erscheinen wird, ob es bei den sprechern und der musik änderungen gibt und wann die erste "neue" folge erscheint? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Montag, 8. Dezember 2008, 07:26

Zitat

Original von FritzKnitz
gibt es eigentlich schon neuigkeiten bzgl. der serie, z. b. ab wann sie erstmals bei europa erscheinen wird, ob es bei den sprechern und der musik änderungen gibt und wann die erste "neue" folge erscheint? :confused:


Zumindest kann man jetzt die Folgen im Europa-Shop kaufen, scheinen aber noch die USM-Auflagen zu sein.
Falls noch jemand einige abgeben möchte, ich habe erst die Folge 4 und suche die anderen MC's noch

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:25

Hab jetzt Folgen 1 und 2 von einer Freundin bekommen. Die hatte die vom Müsli.
Muss ich gleich mal reinhören, obwohl ich eher eine Enttäuschung erwarte. ;(
Ein Fünf-Millionen-Liter-Bottich Vanillesoße ergoß sich ohne Warnung über sie.
"Aber was soll das denn?" rief Arthur.
"Was, die Vanillesoße?"
"Nein, die Wahrscheinlichkeitsrechnung!"

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:05

ich bin heute auch erstmals in den genuss gekommen, eine cd aus ner kelloggs-packung zu hören, und zwar folge 1.
irgendwie fehlt da am anfang die titelmusik, kann das sein? :confused:
das würde irgendwie meine theorie, dass diese kelloggs-geschichte eine art resteverwertung ist (kurz vor toresschluss für das label usm), über den haufen werfen.

wer auch folgen aus den kelloggs-packungen besitzt, möge doch bitte mal reinhören, ob diese ebenfalls ohne titelmusik sind, und sich dann bitte kurz hier melden. danke! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:48

So, am 13.3. kommen die "Kids" dann auch bei Europa raus.
Die Folgen 1-3 kommen als veränderte Neuauflage und erstmals auch die Folgen 7+8 (Gruft der Piraten/Nacht unter Wölfen).

Bei den Europa Hörspielen wurden die Rollen der Kids umbesetzt!
Jetzt sprechen Jannik Schümann, Yoshij Grimm und David Wittmann die Rollen von Justus, Peter und Bob.

Diese drei haben auch schon drei ??? Erfahrung, sie sind nämlich die Synchronsprecher der beiden Kinofilme. Aus Hörspielen kennt man sie aus der von Oliver Rohrbeck produzierten Serie "Team Xtreme"

Man darf also gespannt sein.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:00

Da bin ich mal gespannt! :]
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 21:35

Hab ich das nun richtig verstanden, das die Folgen 1-3 und 7 & 8 mit anderen Hauptprechern besetzt ist, als die Folgen 4-6? :gruebel:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:10

Zitat

Original von HilliH
Hab ich das nun richtig verstanden, das die Folgen 1-3 und 7 & 8 mit anderen Hauptprechern besetzt ist, als die Folgen 4-6? :gruebel:


ich schätze mal, das jetzt zum vö von den beiden neuen folgen 7&8 einfach die ersten drei folgen überarbeitet erscheinen. unter "europa" wird es die folgen 4-6 wohl erst etwas später geben.

ich finde die umbesetzung gar nicht so unlogisch..hab den film zwar nicht gesehen, aber ich denke mal, das es jetzt realistischer rüberkommt.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:25

Zitat

Original von mr.denikola

Zitat

Original von HilliH
Hab ich das nun richtig verstanden, das die Folgen 1-3 und 7 & 8 mit anderen Hauptprechern besetzt ist, als die Folgen 4-6? :gruebel:


ich schätze mal, das jetzt zum vö von den beiden neuen folgen 7&8 einfach die ersten drei folgen überarbeitet erscheinen. unter "europa" wird es die folgen 4-6 wohl erst etwas später geben.


Korrekt.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.