Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:13

Suche Filmtitel / Weihnachtsfilm ??

Hallöchen!
Ich zermarter mir schon seit geraumer Zeit den Kopf, wie den ein Weihnachtsfilm heißt, der in den 80/90er ich glaube in einem der Dritten lief! Es geht da um einen Jungen (spielt so etwa in den 30er Jahren, würde sagen in den USA) der sich sehnlichst einen Radio wünscht und verzweifelt versucht, die Kohle dafür zusammenzukratzen! Dabei helfen ihm seine Freunde unter anderem mit Küsse gegen Geld, arbeiten etc! Am Ende hat er dann endlich die Moneten zusammen - aber das Radio, das er immer sehnsüchtig durch die Scheibe im Laden angestarrt hat ist verkauft! Es stellt sich dann raus, das er genau dieses dann an Weihnachten geschenkt gekommt! Ich meine mich zumindest zu erinnern, daß es Weihnachten war...oder doch sein Geburtstag....??? Wäre super, wenn irgendwer was mit meinem Gestammel und den Erinnerungsfetzen anfangen könnte!
Die besten Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:51

Ist es der hier: Fatty Finn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (19. Dezember 2007, 12:53)


3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:41

Eliza, ich liege Dir zu Füßen! Das scheint er wirklich zu sein! Besten Dank! Weiß Du zufällig noch den nächsten Sendetermin... :grins:!
Die besten Grüße
Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:21

einen Termin kann ich dir nennen: 11.2.2008 erscheint so ein Silberding :D

http://www.amazon.de/Fatty-Finn-UK-Ben-Oxenbould/dp/B000X6R8UQ

5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:11

Ohja, stimmt! Aber leider nur in Englisch...rabähhh! Wobei der Preis ja erstaunlich human ist! Danke aber für die Info!
Beste Grüße
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:07

Zitat

Original von krumpfy
Eliza, ich liege Dir zu Füßen! Das scheint er wirklich zu sein! Besten Dank!


Na das hört man doch gern! :schelm:
Gern geschehen! :knuddel: