Sie sind nicht angemeldet.

Frage: Silas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:01

Silas

Ist die ZDF-Serie "Silas" mit P. Bach eigentlich auf einem beliebigen Medium als Hörspiel erschienen?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:49

Nein!

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 21:59

Stimmt, die Serie ist leider nie als Hörspielserie umgesetzt worden, aber das betrifft fast alle Serien, einzig von "Anna" und "Patric Parcard" gab es O-Ton Hörspiele und "Tim Thaler" gab es sowohl als O-Ton als auch extra Hörspielumsetzung..
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:36

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Stimmt, die Serie ist leider nie als Hörspielserie umgesetzt worden, aber das betrifft fast alle Serien, einzig von "Anna" und "Patric Parcard" gab es O-Ton Hörspiele und "Tim Thaler" gab es sowohl als O-Ton als auch extra Hörspielumsetzung..


"Oliver Maass" gab es aber auch noch als O-Ton Hörspiel :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:33

Und "Nesthäkchen"! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 01:03

Jack Holborn gabs auch als "Hörspiel" von Ariola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kromus« (26. Dezember 2007, 01:04)


7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:14

Komisch das da ausgerechnet SILAS fehlt, der für mich als Beste Serie nach TIMM THALER galt. Danach kam ja nur noch Mist.

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:45

Also ich halte Patrik Pacard und Jack Holborn als sehr gelungen und alles andere als Mist.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:41

Nonni und Manni war noch sehr gut, habe ich mir in den letzten Tagen wieder angesehen, die gab es leider auch nicht als Hörspiel