Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:36

Hui Buh "Bully Herbig" Stimme mit Alternative ?

"Für die DVD-Ausgabe des Films ist jedoch als Zusatzmaterial eine alternative Tonfassung geplant, bei der Kai Taschner Herbigs Part zumindest nah am "Original" spricht"

quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Hui_Buh


Kann das jemand bestätigen ?

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:39

Auf cinefacts.de ist das komplette Bonusmaterial aufgelistet und von einer alternativen Tonfassung steht da nichts, also wird es wohl auch nicht so sein.

Halte ich auch für überflüssig.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:24

Wäre ganz nett, aber dann bitte auch ein Skelett auf Bullys Gesicht Danke :lach:
Das kann doch nur eine Fehlinformation sein, ich hab die DVD hier und davon ist mir nichts bekannt oder kommt da noch mal eine Special Edition, aber davon steht im Wikipedia nichts dabei.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Birker (DLP)« (2. Januar 2008, 23:28)


4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:37

Danke euch.eigendlich schade.Auch wenn der Film grotte war,hätte ich gerne den mit der Alternative angeschaut.So wäre vielleicht noch ein Hui buh flair bei mir entstanden

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:47

Naja grotte war er nicht, aber durch Herrn Rick Kavian teilweise recht nervig und es fehlte Hui Buh wie man ihn kennt.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Hörbarium

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:26

Wäre außerdem auch das erste Mal, dass ich davon hören würde, dass für eine DVD noch einmal gesondert synchonisiert wurde - der Aufwand lohnt glaube ich nicht...

7

Freitag, 4. Januar 2008, 02:13

Zitat

Original von Hörbarium
Wäre außerdem auch das erste Mal, dass ich davon hören würde, dass für eine DVD noch einmal gesondert synchonisiert wurde - der Aufwand lohnt glaube ich nicht...


Ein Colt fuer alle Faelle wurde fuer die DVD neusynchronisiert, da es ein paar Folgen auf der DVD gibt, die im deutschen Fernsehen nicht liefen und daher nicht synchronisiert wurden.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2008, 04:41

Zitat

Original von Cherusker
Ein Colt fuer alle Faelle wurde fuer die DVD neusynchronisiert, da es ein paar Folgen auf der DVD gibt, die im deutschen Fernsehen nicht liefen und daher nicht synchronisiert wurden.

Das ist ja auch was anderes, da es sich hier um eine ERSTsynchronisation der entsprechenden Folgen handelt. Da geht es ja weniger um einen Bonus als vielmehr überhaupt eine Tonspur für den Markt, den man mit dem Produkt eindecken will.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

9

Freitag, 4. Januar 2008, 23:58

Zitat

Original von Cherusker

Ein Colt fuer alle Faelle wurde fuer die DVD neusynchronisiert, da es ein paar Folgen auf der DVD gibt, die im deutschen Fernsehen nicht liefen...


Stimmt nicht (mehr). Die Folgen der ersten Staffel liefen mitlerweile alle schon bei "Das Vierte". :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. Januar 2008, 08:10

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker

Ein Colt fuer alle Faelle wurde fuer die DVD neusynchronisiert, da es ein paar Folgen auf der DVD gibt, die im deutschen Fernsehen nicht liefen...


Stimmt nicht (mehr). Die Folgen der ersten Staffel liefen mitlerweile alle schon bei "Das Vierte". :]


Korinthenkackerei.

Was meinst du, was ohne die neue Synchronfassung gewesen wäre? :D

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:24

Außerdem wurden ja leider nicht nur die unsychnronisierten Folgen neu Synchronisiert, sondern die ganze Serie so verunstaltet, so das Altfans wie ich die DVD Box leider im Laden lassen, als in die Sammlung zu holen ;(
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:43

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Außerdem wurden ja leider nicht nur die unsychnronisierten Folgen neu Synchronisiert, sondern die ganze Serie so verunstaltet, so das Altfans wie ich die DVD Box leider im Laden lassen, als in die Sammlung zu holen ;(


Thomas, lass es doch einfach bitte sein. Dieses "Madiggemache" von dir nervt, ob es nun bei "Ein Colt für alle Fälle" oder den Larry Brent Hörbüchern ist, du versuchst allen den Spass daran zu nehmen.

Raffst du nicht, dass man die alte Synchronfassung nicht bekommen konnte oder gegen so viel Geld, dass es sich nicht mehr lohnen würde? Daran lässt sich nichts ändern, entweder so oder gar nicht.

Ausserdem waren einige alte Folge auch geschnitten, ARD/ZDF sei Dank! Mecker mal lieber rum, dass da ein Gierschlund auf der alten Synchronfassung sitzt, das ist das wahre Problem.

Ich bin auch Altfan der Serie, aber mir ist das soooooooo scheissegal, ich kaufe mir die DVD-Box und gut ist.

Du tust so, als wenn Lutz Riedel und Marianna Groß die letzte Idiotenarbeit geleistet haben und das finde ich nicht fair den beiden gegenüber. X(

DU wirst die Box im Laden lassen, aber nicht alle Altfans. Wie gesagt, ich habe die auch schon als Kind gesehen und bin ein Fan von Colt Seavers, aber ich werde mir die Box mit Genuss kaufen. Ich freue mich schon. :)

Davon mal ab geht es hier um Hui Buh und nicht um eine weitere Plattform, um dein Genörgel loszuwerden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (6. Januar 2008, 09:45)


Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:18

Blitz, ist ja gut, es kam mir nur so vor als könnte man hier auf den Gedanken kommen, das nur die unsychronisierten Folgen neu synchronisiert wurden und das habe ich auch geschrieben.
Klar ist der jenige der die Synchrospur nicht freigibt, der jenige auf den ich einen Hals habe und nicht der Verleih oder die Macher der neuen Tonspur. Ich finde Lutz Riedel und Marianna Groß großartig und würde so etwas wie Du es geschrieben hast nie behaupten.
Die machen ihre Arbeit schon seit Jahrzehnten einfach Klasse, aber die alte Synchro ist so tief in mir verankert das die neue für mich nichts war.
Hab es ja bei der TV Ausstrahlung versucht, hätte mir halt die Box gerne gekauft. Und zu "Larry Brent" hab ich doch schon länger nichts mehr geschrieben, aber wegen des madig redens kenne ich da auch jemanden, der das gerne mal macht :] :lach:
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:35

Wer macht denn sonst noch was madig? Wenn du mich meinst, dann irrst du, wenn ich was schlecht finde, dann begründe ich das auch.

Ich habe jedenfalls Larry Brent als Hörbuch gehört, du auch? Ich fand es okay und keineswegs schlecht. ;)