Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 10:25

klinsi wird neuer bayern-coach

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/373923/

huiuiui das ging aber flott :D oder die haben bereits länger verhandelt als bekannt. scheint mir ein geschicktes manöver gewesen zu sein, damit sie in ruhe mit klinsiiiiiiii verhandeln konnten
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 11. Januar 2008, 14:20

Klinsi find ich als Trainer gut, klappt aber net mit den Bayern.
Wird nix - lang bleibt er nicht da.

8o

3

Freitag, 11. Januar 2008, 14:38

Ich glaub auch nicht das es klappt. Klinsi ist eher der kumpeltyp und wird sich auf dauer nicht durchsetzen können.
Ich geb ihn 1 Jahr.

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Januar 2008, 14:58

Und wer wird unter Teamchef Klinse Bayern-Trainer?
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

5

Freitag, 11. Januar 2008, 15:23

Zitat

Original von Hobse
Klinsi find ich als Trainer gut, klappt aber net mit den Bayern.
Wird nix - lang bleibt er nicht da.

8o


und zwar weil die bayernführung eben nicht mit den "dfb-opas" zu vergleichen ist, bei denen klinsi sich mit seinen neuen ideen durchgesetzt hat. die bayern-bosse haben ihre eigenen vorstellungen. ich bin wirklich gespannt, wieviel spielraum klinsi da hat. zumal hoeness und klinsi nicht unbedingt blutsbrüder sind...

überaus belustigend finde ich btw aussagen diverser bayern-fans, dass sie klinsi net mögen, weil er aus baden-württemberg kommt. als ob er da der erste und einzige wäre :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (11. Januar 2008, 15:24)


6

Freitag, 11. Januar 2008, 15:33

Ist schon ulkig die Entscheidung. Er wollte doch in den USA bei seiner Family bleiben.

Nunja. Sei es drum. Fussball auf Bundesliga-Ebene interessiert mich nicht.

7

Freitag, 11. Januar 2008, 20:17

Zitat

Original von Sledge_Hammer

überaus belustigend finde ich btw aussagen diverser bayern-fans, dass sie klinsi net mögen, weil er aus baden-württemberg kommt.


ja, o.k. kann ich jetzt schon irgendwie verstehen :grins:

ne neeeeee ... war nur n Witzle !!! :DD

Immerhin können wie Würthemberger ja alles ... sogar Fußball spielen (sofern sie von nem Augschburger trainiert werden :] )

Ach ja, des Leben ! :{

8

Freitag, 11. Januar 2008, 21:22

so, nach langer zeit äußer ich mich auch mal wieder ;)

für mich (als bekennenden bayern-fan) wars zunächst absolut erstaunlich; zumal klinsi als spieler in münchen nicht grad glücklich gewesen ist.

aber auf der anderen seite passt die entscheidung aus sicht der bayern-verantwortlichen absolut in die neue einkaufspolitik des fcb. man versucht leute ranzuholen, die zumindest auf dem papier ein besser anzusehendes fussballspielen versprechen als es in vorjahren von diversen bayern-truppen oft ertragen werden musste. darüber hinaus verfolgt man augenscheinlich konsequent die verpflichtung von sympathieträgern, um zur image-verbesserung beizutragen. viel fehlt nicht mehr und man hat mehr als die hälfte der wm-truppe zusammen.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Januar 2008, 23:04

Und für mich als absoluten Bayern-Hasser :grins: ist das natürlich ein RIESEN-VERRAT !!!
Aus der Nationalmannschaft haut er ab - und zu den Lederhosen kehrt er zurück.

Andererseits ist es gut, ihn wieder in Deutschland zu haben. Da kann er rechtzeitig vor der EM oder nächsten WM doch schnell wieder einsteigen, wenn Löw nicht weiter weiß. ;P

Ich kann übrigens gut verstehen, dass er aus Kalifornien weg will. Schließlich läuft man da Gefahr, ständig Thomas Gottschalk in die Arme zu laufen.

10

Samstag, 12. Januar 2008, 06:07

Zitat

Original von Uwe
Ich kann übrigens gut verstehen, dass er aus Kalifornien weg will. Schließlich läuft man da Gefahr, ständig Thomas Gottschalk in die Arme zu laufen.


Und dass einem das Haus unter dem Hintern wegbrennt.

11

Samstag, 12. Januar 2008, 16:54

Wie schon ein Herr Hitzfeld, der vor seinem jetzigen Angagement bei den Bayern, wohl als einer der wenigen Trainer, des Respekt von 99 % Fussball "Fans" inne hatte und diese mit dem neuerlichen Wechsel zu Bayern (nachdem er wenige Wochen vorher dem BVB einen Korb gab, mit dem Argument er sei noch nicht wieder bereit für ein Traineramt), beweist nun auch ein Herr Klinsmann das es eben doch nur um die dicke fette Kohle geht.

Den "Fall" finde ich aber noch gravierender:

Wie war das noch während der Zeit als DFB Coach ? Möglichist wenig in Deutschland wegen Familie, mit wem hat er sich am meisten gezofft bzw. wer waren von den Vereinen seine schärfsten Kritiker ? Und dann unterschreibt er solch einen Vertrag! Da geht die Glaubwürdigkeit doch komplett flöten, von Sympathien mal ganz zu schweigen.

Mich macht das ein wenig traurig, solch eine Entwicklung.

Denke aber auch, das keine der beiden Seiten damit glücklich werden wird...

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Januar 2008, 16:58

Hat Klinsi denn nun ne gültige Trainer-Lizenz oder nicht? Wenn ja gebe ich ihm ne halbe Saison. Mehr ist bei den eingebildeten Bayern-Säcken nicht drin.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:53

Zitat

Original von G. Walt
Ist schon ulkig die Entscheidung. Er wollte doch in den USA bei seiner Family bleiben.

für 8 millionen im jahr kann man aber ja schon mal schwach werden! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)