Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2004, 09:25

USA: Zombies besiegen Jesus

Zitat

Los Angeles, 22.03.2004. Wie passend: Der Zombie-Schocker "Dawn of the Dead" uebertraf mit 27,3 Mio. Dollar die Erwartungen der Analysten und setzte sich mit einem ausgezeichneten Schnitt in 2745 Kinos an die Spitze der Charts. Das Remake von George A. Romeros "Zombie" verhinderte, dass "Die Passion Christi" als erfolgreichster Fruehjahrsfilm aller Zeiten auf dem Weg zur 300-Mio.-Dollar-Marke ein viertes Mal in Folge den ersten Platz belegen konnte. Mel Gibsons vieldiskutierter Film belegte mit 19,2 Mio. Dollar (und 295,3 Mio. Dollar gesamt) den zweiten Platz. Auf Platz drei meldete sich der von Warner nur bescheiden beworbene Serienkiller-Thriller "Taking Lives" mit 11,3 Mio. Dollar, waehrend der dritte Neuling, "Vergiss mein nicht!" mit Jim Carrey, mit 8,6 Mio. Dollar in nur 1353 Kinos landete, noch hinter "Starsky & Hutch", der nach 10,7 Mio. Dollar bei 67,6 Mio. Dollar steht und "Das geheime Fenster", der nach 9,6 Mio. Dollar auf ein Gesamtergebnis von 60 Mio. Dollar zusteuert. Die Top Ten lag mit 107,1 Mio. Dollar 37 Prozent ueber dem Vorjahresergebnis.

2

Dienstag, 23. März 2004, 09:28

Tolle Überschrift! :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Dienstag, 23. März 2004, 09:31

Irgendwie muss man die Leute doch locken :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. März 2004, 09:33

Ja, tolle Überschrift! :rofl:

Aber es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses erfolgreiche Genre (von einzelnen Filmen kann man wohl net sprechen) wieder neuaufgelegt wird. Nach "Freitag der 13. (vs. Freddie)", "Texas Chainsaw Massacre" kommen also die Zombies in neuem Gewand daher. :naja: Haben wir heuer ein 70iger-Jahre-Horror-Movie-Revival-Jahr? :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (23. März 2004, 09:37)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2004, 19:34

Zitat

Original von Kabukichan
Irgendwie muss man die Leute doch locken :D

Und das klappt auch. jedenfalls bei mir.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

6

Dienstag, 23. März 2004, 21:19

"Dawn of the dead" ist neu verfilmt worden?? was ich alles nicht mitbekomme...
Hat der auch bald Deutschlandstart??

7

Dienstag, 23. März 2004, 21:27

Olee Olee..ich freu mich auch schon drauf :)

Zuerst Texas Chainsaw Massacre Remake, davor Jason Vs Freddy, und nun noch ein Film, den man haben/anschauen muß :)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

8

Dienstag, 23. März 2004, 23:11

ich freu mich da garnit drauf
so nen schrott schau ich mir nicht an :P :DD
gruß
tom

9

Montag, 29. März 2004, 22:42

Der zweite Trailer ist jedenfalls schonmal saugeil. Hoffentlich ist bald der 15. *ungeduldigaufdenkalendergeier*

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. September 2006, 22:58

Zitat

Original von Gucki
"Dawn of the dead" ist neu verfilmt worden?? was ich alles nicht mitbekomme...
Hat der auch bald Deutschlandstart??

Day of the dead wird ebenfalls neu verfilmt.
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (8,46 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)