Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:23

kinder hassen clowns

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:39

kann ich mir sehr gut vorstellen, mein Arbeitskollege ist auch in der Freizeit Clown, und ich hasse ihn auch :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:39

Die Kids haben wohl zuviel "Es" gelesen. :D
Hab grad eine interne Umfrage gestartet. Meine Kids mögen Clowns. ;)

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:25

Frank Zander hatte da eine ziemlich geniale Methode.
Erster Auftritt vor Kinderpublikum, meines Wissens noch mit Latz-Jeans und buntem Hemd. Seine ersten Worte im Brustton der Überzeugung: "Ich hasse Kinder!"

Ich habe ihn danach sofort gemocht :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

5

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:03

Ich mag Clowns auch überhaupt nicht und habe die schon als Kind einfach nur blöd gefunden.
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:10

Bestimmt hassen Clowns auch Kinder, das beruht auf Gegenseitigkeit. :D

7

Freitag, 18. Januar 2008, 21:41

Ich mag auch keine Clowns.

Im Dezember ging es mir noch sehr auf die Nerven, das ein großer Zirkus bei uns in der Stadt gastiert. Mit Oleg Popov, einem der ältesten und bekanntesten Clowns.
Das wäre ja nicht schlimm, aber auf dem Weg zur Arbeit kam ich jeden Morgen an den Werbeplakaten vorbei, von denen mich die Fritte von Popov angrinste.... etwa sieben Plakate, alle im Abstand von wenigen Metern. :kotz:

Snake, der Clowns hasst

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Januar 2008, 21:28

Clowns sind gefaehrlich. Eine wilde Maske aus verschiedenen Farben mit affigem Gehampel. Kinder muessen Clowns hassen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Bibi-Fan

unregistriert

9

Samstag, 19. Januar 2008, 21:39

Ich mag Clowns auch nicht

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Januar 2008, 22:35

Ach, ihr habt doch alle zuviel "Tatort Zirkus" gehört. :DD
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:10

Zitat

Original von Caro
Ach, ihr habt doch alle zuviel "Tatort Zirkus" gehört. :DD


Oder Stephen King's "Es" gelesen. :D
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

12

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:24

...oder dieses Video angesehen! ;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 18:21

Es gibt schon g'spinnerte Leut. :{ Wenn Kinder Angst vor Clowns haben, ist das ja noch halbwegs verständlich aber als Erwachsener? :hammer:

14

Montag, 21. Januar 2008, 19:21

Zitat

Original von Eliza
Es gibt schon g'spinnerte Leut. :{ Wenn Kinder Angst vor Clowns haben, ist das ja noch halbwegs verständlich aber als Erwachsener? :hammer:

Soll ja auch Leute geben, die panische Angst haben vor allem, was mehr als vier Beine hat ... Spinnen und Tausendfüßler und solche Scherze.
Dabei machen die gar nix ... die hier angesiedelten jedenfalls nicht. Die wollen noch nicht mal spielen :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

15

Montag, 21. Januar 2008, 23:18

Zitat

Original von Eliza
Es gibt schon g'spinnerte Leut. :{ Wenn Kinder Angst vor Clowns haben, ist das ja noch halbwegs verständlich aber als Erwachsener? :hammer:


Hmmmm, ich weiss nicht so recht, ob man diese Erwachsenen mit :hammer: quotieren sollte. Der beruehmteste Leidtragende dieser Phobie ist Johnny Depp. Und so eine Phobie kann schon sehr ernst sein. So ernst, dass manche Leute sich nicht aus dem Haus trauen. Ich habe zwar keine Clown-Phobie, aber fuer mich sind Clowns so lustig wie ein Stacheldraht um den Schniedelwutz.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 07:58

Ich kann das halt absolut nicht nachvollziehen. Man kann sich wirklich alles einbilden, wenn man nur fest genug dran glaubt. ;)

Wenn man mal das Wort "Phobie" in Wikipedia eingibt, fällt man fast vom Stuhl welche verschiedenen Varianten es davon gibt. Ich musste mir ein paar Mal wirklich das Lachen verkneifen - sorry. ;)

Um hier nur ein paar zu nennen:

Amathophobie - Angst vor Staub

Cathisophobie - Angst vor dem Sitzen :confused:

Dextrophobie - Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden :gruebel:

Euphobie - Angst vor guten Neuigkeiten 8o

Glucodermaphobie - Angst vor der Haut, die sich beim abkühlen auf der Milch (Kakao) bildet :!:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörten (also an dieser Stelle musst ich mich ernsthaft fragen, ob uns Wikipdia hier verarschen will :rofl: )

Die Liste lässt sich ewig fortführen.... Schon fast beängstigend! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (22. Januar 2008, 08:01)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:19

Zitat

Original von Eliza
Die Liste lässt sich ewig fortführen.... Schon fast beängstigend! ;)

wohl wahr! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:57

Scriptophobie - Angst, öffentlich zu schreiben

Interessant.
Kann da jemand aus erster Hand berichten?

:harhar:

Gruß
Skywise,
mies.
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 10:13

Zitat

Original von Eliza
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörten (also an dieser Stelle musst ich mich ernsthaft fragen, ob uns Wikipdia hier verarschen will :rofl: )
...


vielleicht wenn jemand stottert? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

20

Samstag, 8. März 2008, 04:28

Als Kind haben Clowns auf mich auch nie die Wirkung gehabt, die sie sollten. :stuhl:

Aber wer weiss schon, was Clowns wirklich sollen oder wollen. :evil:


Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iceberry« (8. März 2008, 04:38)