Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:46

Original Drei ??? Master of Chess Script

Ich habe hier ein Original Hörspiel-Script zur Drei Fragezeichen Live-Tour Master of Chess, welches ich gern in gute Fanhände geben möchte.

Ich habe das Script seinerzeit von der Veranstaltung in Siegen gerettet, wo es drohte, unter vielen Schuhen zertrampelt zu werden.
Seitdem liegt es hier bei mir.

Das Script ist 28 Doppelseiten stark, also 56 Scriptseiten.
Handschriftlich und mit verschiedenen Farben wurden Anmerkungen hineingeschrieben. Ich vermute, es handelt sich um die Script-Kopie eines Kameramannes, der sich notierte, wann er welchen Teil der Bühne filmen sollte. Plausibel, da Siegen einer der Orte war, wo für eine eventuelle DVD gefilmt wurde.

Leider weiss ich beim besten Willen nicht, was man für so ein Script verlangen kann. Ich bin also für Angebote offen :)
»Bjoern« hat folgende Datei angehängt:
  • HPIM2257.jpg (115,89 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2015, 17:01)
Hörspiele von HEAROIC - Da gibt´s was auf die Ohren!