Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:21

Zitat

Original von Perry
Eure ganzen Aufzählungen können aber "Heidschnuckenbratwurst" in puncto Ekel kaum ernsthaft toppen.


Stell ich mir gar nicht schlimm vor - is doch nur Schaf... :keineahnung:

22

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:28

Lol ne Heidschnucke ist ja kein normales Schaaf. Das geht wenn ich das richtig weiß schon mehr in Richtung Hammel...

Aber Geruchsmäßig geht nix über Handkäspizza... das geht devinitv nur mit nem Pizzaofen im Garten *lach*

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:36

ja? ich dachte, "heidschnucke" wär halt ne schafrasse. :confused:

leocat: wenn ich mir oben durchlese, dass lammhack ähnlich eklig ist wie geflügelhack, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, was daran schlimm ist! :D

volker: was ist denn handkäspizza?! hier tun sich ja echt abgründe auf … :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

24

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:45

Naja was "Handkäs" ist weiß man doch oder?

Und den halt auf die Pizza *lach*

Arbeitskollege von Daniela hat das gebracht als eine Freundin im Urlaub war... Problem war nur... sie war nur ne Woche weg und es roch noch eine Woche danach nach Handkäs. Er schwört aber dass es die beste Pizza ever war, und ich glaube ihm das. Weil wir da schon so auf ner Wellenlänge liegen ;)

Kumpel und ich haben das jetzt für dieses Jahr geplant im Garten. Der hat so nen Pizzaofen/Mikrowellenteil und das kann man dann Problemlos in den Garten stellen :D

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:10

Heidschnucke ist definitiv lecker. Muß aber lange genug in nem schönen Rotweinsud und Gewürzen eingelegt werden, dann ist es ein Genuß.
Aber Hammel geht gar nicht!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Januar 2008, 01:50

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von leocat
Aber dir ist schon klar, dass Bratheringe nicht im geringsten gegrillt werden, oder? :lol:

ich kam da wegen eismarder und seinem campingkocher drauf ... der macht mich ganz wirr! :lach:

joe: das stimmt, dass geflügelhack jahrelang praktisch nicht zu bekommen war aus fleischhygienischen gründen. da sich das inzwischen geändert hat, dachte ich, sie hättens im griff, aber dem geruch nach zu urteilen, darf man das wohl bezweifeln. das riecht einfach nach verdorbenem fleisch. mein magen dreht sich schon wieder um, wenn ich nur dran denk!!!


Musst das mal abends rauslegen und dann nachts in die Kueche gehen. Kann sein, dass es dann gruenlich schimmert. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:12

Zitat

Original von joe adder
Musst das mal abends rauslegen und dann nachts in die Kueche gehen. Kann sein, dass es dann gruenlich schimmert. :DD

du glaubst doch wohl net, dass mir das zeug jemals wieder über die türschwelle kommt?! :spot:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:39

Ich hab neulich Hirschbratwurst gegessen und kam zu dem Schluss, dass ich lieber bei Schwein bleibe. Solche Abartigkeiten (Hirsch, Heidschnucke..) gehören einfach nicht in a ordentlich's Würschtla. Was kommt als nächstes? Haibratwurst? Tofuförmlinge? :kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (30. Januar 2008, 13:40)


29

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:33

Zitat

Original von irina
kannste ja auch aufm balkon grillen! vielleicht an karneval, damit alle jecken um uns rum abhauen! :D


darf ich diese bestimmt schon patentierte methode kopieren? :D

Zitat

Original von Eismarder

Zitat

Schell'n

Ist das ein Küchle mit Back-Pfeifen gefüllt? :D :lach: :lach:


der jahreszeit entsprechend wohl eher eine narrenschelle :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:56

eliza, aber hirsch ist andererseits sehr lecker, sowohl als steak als auch in form von schinken! :D

sledge: versuch's mal. hier wirkt das nicht, die sind zu jeck! :geburtstag:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:59

Zitat

Original von irina
eliza, aber hirsch ist andererseits sehr lecker, sowohl als steak als auch in form von schinken! :D


Aber ned als Bratwurst. ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

32

Freitag, 1. Februar 2008, 08:25

ich geb zu, das hab ich noch nicht probiert. muss auch net sein! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

33

Freitag, 1. Februar 2008, 11:27

Zitat

Original von irina
...sledge: versuch's mal. hier wirkt das nicht, die sind zu jeck! :geburtstag:


ein grund für mich, da net hinzuziehen, oder meinen jahresurlaub darauf zu legen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

34

Freitag, 1. Februar 2008, 12:51

Zitat

Original von Eliza
Ich hab neulich Hirschbratwurst gegessen und kam zu dem Schluss, dass ich lieber bei Schwein bleibe. Solche Abartigkeiten (Hirsch, Heidschnucke..) gehören einfach nicht in a ordentlich's Würschtla. Was kommt als nächstes? Haibratwurst? Tofuförmlinge? :kotz:


Ich hab mal ne Lachsbratwurst gegessen, die war unheimlich lecker :up:

Hier auf dem Weihnachtsmarkt gibt's immer einen Stand mit Elchbratwurst. *schüttel*
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (1. Februar 2008, 12:54)


leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

35

Freitag, 1. Februar 2008, 13:29

Aber die Elchsalami von ikea ist eigentlich ziemlich lecker...

36

Freitag, 1. Februar 2008, 16:17

Bei IKEA gibts Elchsalami? 8o WO?
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. Februar 2008, 19:12

Unten vorm Ausgang bei den anderen Lebensmitteln - sind so kleine Tütchen mit ca. 5 Mini-Salamis für ca. 1 €. Obs die auch in groß gibt, hab ich noch nicht gesehen, hatte sie nur neulich entdeckt und mal zum probieren mitgenommen. Schmecken sehr gut und kräftig.

38

Freitag, 1. Februar 2008, 19:49

Ob ich mal mutig bin? :confused: :grins:

Nee, ich glaub, ich ess da lieber den HotDog. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

39

Freitag, 1. Februar 2008, 20:13

Zitat

Original von Terrorkind
Ob ich mal mutig bin? :confused: :grins:

Nee, ich glaub, ich ess da lieber den HotDog. :D

du könntest ja vor ort den hotdog essen und für die rückfahrt die elchwürstchen einpacken – zur stärkung vor dem ausladen und zusammenbauen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

40

Freitag, 1. Februar 2008, 21:14

Ich lasse ausladen und zusammenbauen ;P .... wird wohl doch nichts mit Elchwürstchen. :lol:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!