Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2008, 20:12

hat jemand dr. who gesehen?

wie mir heute wieder eingefallen ist, kommt ja jetzt (seit letzten samstag! :evil: ) dr. who auf pro7. ist von bbc (ein remake) und soll total klasse sein: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/

hats jemand gesehen?

kommt im märz übrigens auch auf dvd:
[isbn]B000T6XS68[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2008, 20:51

AAAAARGH. Wieso sagt das denn keiner. Hat das jemand mitgeschnitten?
Ich fand die alten Teile absolut genial.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

3

Montag, 28. Januar 2008, 23:38

Gesehen hab ichs nicht, hab aber beide Folgen mal vorsichtshalber aufgenommen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Februar 2008, 17:33

und haste inzwischen auch die neue serie gesehen, eisi? oder du, teddy?

mir gefällt "dr. who" überhaupt nicht, ist einfach nicht mein ding. ich find sowohl die storys als auch die schauspieler, insbesondere den doctor, alles andere als überzeugend. evtl. geb ich der serie noch mal ab der 2. staffel ne chance, wenn david tennant dann den dr. who gibt.


(da lob ich mir doch robin hood! :D )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. Februar 2008, 17:36

Ich komm auch nicht ganz klar damit. Die alten Teile sind um Längen besser!
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Februar 2008, 22:53

was solls, ob, wo und wann man die Teile bald zu sehen bekommt ist eh nicht klar

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2613
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

7

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:24

Na toll! Bisher hab ich alle Folgen aufgenommen. Und jetzt setzten die Idioten das nach 3 Wochen schon ab! Gehts noch? Die Serie hat sich doch noch gar nicht Etabliert und trotzdem Schmeißen die das raus.

Mir hat es gefallen, aber 50 Teueros für 13 Folgen auf DVD kommt mir nicht in die Tüte!

Die Pro 7, Die!!! :krieg:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:38

Zitat

Original von Teddyknutschel
Na toll! Bisher hab ich alle Folgen aufgenommen. Und jetzt setzten die Idioten das nach 3 Wochen schon ab! Gehts noch? Die Serie hat sich doch noch gar nicht Etabliert und trotzdem Schmeißen die das raus.

Mir hat es gefallen, aber 50 Teueros für 13 Folgen auf DVD kommt mir nicht in die Tüte!

Die Pro 7, Die!!! :krieg:


Lief doch gestern noch, oder?

Ich fand die bisherigen 3 Folgen eigentlich ganz gut. Liegt vielleicht daran, dass ich alte Folgen davon gar nicht kenne.
An die alten kommt man nicht irgendwie ran, oder?

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:54

Doch amazon amiland hat die.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:32

Zitat

Original von dal
was solls, ob, wo und wann man die Teile bald zu sehen bekommt ist eh nicht klar

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2613

na gut, dann geb ich der zweiten staffel eben keine chance! :D

@teddy: ich hab verständnis dafür, dass die ne serie absetzen, wenn die einschaltquoten schlecht sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

11

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:37

Zitat

Original von irina
@teddy: ich hab verständnis dafür, dass die ne serie absetzen, wenn die einschaltquoten schlecht sind.


Ich auch, aber nicht nach nur drei Wochen und das sie die Serie absetzten würden wussten sie garantiert schon noch zwei Wochen.
Hoffentlich kommen die restliche Folgen irgendwann mal Nachts oder dann eben auf Kabel 1.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. April 2008, 20:38

seit heute läuft die serie übrigens wieder, wie wir gerade beim blick ins fernsehprogramm bemerkt haben.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. April 2008, 22:07

ja aber ungekürzt.
dann kann man sie auch ertragen.
edit

Sorry. vertan. Ist immer noch die gekürzte Fassung.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (13. April 2008, 22:08)


14

Montag, 14. April 2008, 00:49

Zitat

Original von Eismarder
Sorry. vertan. Ist immer noch die gekürzte Fassung.


Frage mich warum die das kürzen!
Die DVD Box mit der Staffel ist ungekürzt ab 12 Jahren und eine Ausstrahlung um 17:00 ist gekürzt?!
Verstehe ich nicht.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. April 2008, 17:28

Sonst paßt das mit den Werbeblöcken nicht mehr.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

16

Montag, 14. April 2008, 23:43

Zitat

Original von Eismarder
Sonst paßt das mit den Werbeblöcken nicht mehr.


Gestern kam aber nur einer!? :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Mai 2016, 12:24

wie mir heute wieder eingefallen ist, kommt ja jetzt (seit letzten samstag! :evil: ) dr. who auf pro7. ist von bbc (ein remake) und soll total klasse sein: http://www.bbc.co.uk/doctorwho/

hats jemand gesehen?

kommt im märz übrigens auch auf dvd:
[isbn]B000T6XS68[/isbn]
Eben entdecke ich beim Stöbern diesen Thread. Durch den Tipp eines Freundes bin ich vor ein paar Monaten auf Doctor Who gestoßen und bin völlig begeistert! einfestival wiederholt die neuen Staffeln jeweils mittwochs um 20:15! Ich sag nur: unbedingt schauen! Darstellerisch top, drehbuchtechnisch äußerst einfallsreich, abgedreht, britisch, witzig, noch dazu sackspannend und teilweise mit absolut fiesen Cliffhangern. Fernsehen mit Suchtpotenzial . . . hätte ich nicht gedacht, dass mich eine neue Serie nochmal so bannen kann. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Mai 2016, 19:16

An den Doktor habe ich mich bisher nicht herangetraut, aber an "seinen" Ableger Torchwood.
Torchwood hat mir sehr gut gefallen, da habe ich alle Staffeln gesehen.
John Barrowman, der Hauptdarsteller von Torchwood, kreuzt seit einiger Zeit bei einer anderen Serie (Arrow) meine Fernsehbahn übrigens.
Allerdings als Bösewicht. Musste ich mich erst einmal dran gewöhnen
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

19

Mittwoch, 12. April 2017, 10:35

An Doctor Who bin ich auch schon vor Jahren hängen geblieben, und auch wenn ich mit dem aktuellen Doctor nicht wirklich warm geworden bin, freue ich mich auf die neue Staffel, die jetzt nach einem Jahr Pause am Samstag auf BBC anläuft. Es wird die letzte Staffel mit Peter Capaldi und die Gerüchteküche brodelt schon um die Nachfolge. Endlich rote Haare ("oh, still no ginger") oder vielleicht sogar die erste Frau?

Zu den neuen Companions dieser Staffel zählt übrigens auch Matt Lucas, den man hier aus Little Britain kennt und der auch schon im letzten Weihnachtsspecial mitgespielt hat :D Und John Simm kehrt als "The Master" zurück, worauf ich mich besonders freue.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. April 2017, 12:43

Wenn man bisher kaum Berührungspunkte mit Dr.Who hatte (außer Torchwood wo ich alle Staffeln gesehen habe), sollte man mit Staffel 1 anfangen, oder bauen die Staffeln nicht sonderlich groß aufeinander auf?
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten