Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 18. November 2004, 09:09

(Rauschen des Windes, ein Wolf heult)

Erzähler (Hans Paetsch): Es war eine dunkle Nacht, als Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen alleine und ohne Hosenträger lauschte.
(ein Flirt-Pfeifen ist zu hören)

van Dusen:
"Ups! Wenn das mal kein teutonischer Balzruf war!"

(Schritte sind zu hören)

Erzähler:
"Mit jodelnden Brunftlauten strauchelte Mr. Spock, wohlwissend dass die grüne Tomate, welche gerade nichtstuend auf seinem Wäschetrockner verweilte, grübelnd und immernochnichtstuend."

(knall + schepper)

Plötzlich...

Mr. Spock:
"Faszinierend! Wie kommen grüne Bratpfannen nach Buxtehude?"

van Dusen:
"Das mag daran liegen, dass ES fliegende Kartoffelschäler nicht in allen Teilen der üblichen Cornflakesverpackungen geben wird."

Mr. Spock:
"Woher wollt Ihr wissen, ob die Ferengi damit schon unter der Schallmauer gegraben haben?"

(donnern, einsetzender Regen)

Erzähler:
"Lange verstand keiner diese metaphysische Wendung jenseits metapsychischer Metaphysik.
Hitchcock hätte gerne seine Zigarre gefressen, jedoch widerstand er dieser Versuchung. Plötzlich kniff Augustus die Augen zusammen, schnaubte entrüstet, sagte..."

van Dusen:" Seltsam... aber Spock, weshalb haben Lockenwickler derartig Auswirkung auf Raum-Zeit-Mechaniken?"

Erzähler:
Kopfschüttelnd fasste Spock kartoffelschälend Hitchcocks Gurkenglas, wohlwissend dass kartoffelgeschälte Gurkenglassplitter faszinierende Ohrenanspitzwerkzeuge nicht übertreffen können.

Hitchcock:"HEY! Van Dusen! Alte Hupe!

Van Dusen: "Ich hup' Ihnen gleich was!"

(die "Waltons-Autohupe" ertönt, Zwei-Takter-Knattern)

John-Boy (aus der Ferne rufend): "Frauen... wieso haben diese Geschöpfe nichts keusches gesagt? Und warum bin nur ich so deppert wie keiner der Anwesenden?

Van Dusen:"Zweifelsfrei Yakscheiße!"

Erzähler:"Augenbrauehochziehend schwadronierte Spock besserwisserisch, um Scullys Gamslederne Unterwäsche, die schon ganz durchgescheuert war, zu begutachten."

Scully: "Probleme?

Spock (fasziniert): "Nö, frage mich, womit man solche großen Löcher stopfen tun tut!?!"

Scully: "Spitzohriger Elb! Löcher stopft mein Urgrosvater mit

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

202

Freitag, 19. November 2004, 09:54

(Rauschen des Windes, ein Wolf heult)

Erzähler (Hans Paetsch): Es war eine dunkle Nacht, als Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen alleine und ohne Hosenträger lauschte.
(ein Flirt-Pfeifen ist zu hören)

van Dusen:
"Ups! Wenn das mal kein teutonischer Balzruf war!"

(Schritte sind zu hören)

Erzähler:
"Mit jodelnden Brunftlauten strauchelte Mr. Spock, wohlwissend dass die grüne Tomate, welche gerade nichtstuend auf seinem Wäschetrockner verweilte, grübelnd und immernochnichtstuend."

(knall + schepper)

Plötzlich...

Mr. Spock:
"Faszinierend! Wie kommen grüne Bratpfannen nach Buxtehude?"

van Dusen:
"Das mag daran liegen, dass ES fliegende Kartoffelschäler nicht in allen Teilen der üblichen Cornflakesverpackungen geben wird."

Mr. Spock:
"Woher wollt Ihr wissen, ob die Ferengi damit schon unter der Schallmauer gegraben haben?"

(donnern, einsetzender Regen)

Erzähler:
"Lange verstand keiner diese metaphysische Wendung jenseits metapsychischer Metaphysik.
Hitchcock hätte gerne seine Zigarre gefressen, jedoch widerstand er dieser Versuchung. Plötzlich kniff Augustus die Augen zusammen, schnaubte entrüstet, sagte..."

van Dusen:" Seltsam... aber Spock, weshalb haben Lockenwickler derartig Auswirkung auf Raum-Zeit-Mechaniken?"

Erzähler:
Kopfschüttelnd fasste Spock kartoffelschälend Hitchcocks Gurkenglas, wohlwissend dass kartoffelgeschälte Gurkenglassplitter faszinierende Ohrenanspitzwerkzeuge nicht übertreffen können.

Hitchcock:"HEY! Van Dusen! Alte Hupe!

Van Dusen: "Ich hup' Ihnen gleich was!"

(die "Waltons-Autohupe" ertönt, Zwei-Takter-Knattern)

John-Boy (aus der Ferne rufend): "Frauen... wieso haben diese Geschöpfe nichts keusches gesagt? Und warum bin nur ich so deppert wie keiner der Anwesenden?

Van Dusen:"Zweifelsfrei Yakscheiße!"

Erzähler:"Augenbrauehochziehend schwadronierte Spock besserwisserisch, um Scullys Gamslederne Unterwäsche, die schon ganz durchgescheuert war, zu begutachten."

Scully: "Probleme?

Spock (fasziniert): "Nö, frage mich, womit man solche großen Löcher stopfen tun tut!?!"

Scully: "Spitzohriger Elb! Löcher stopft mein Urgrosvater mit verrosteten
Gruß, dot

203

Freitag, 19. November 2004, 10:55

(Rauschen des Windes, ein Wolf heult)

Erzähler (Hans Paetsch): Es war eine dunkle Nacht, als Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen alleine und ohne Hosenträger lauschte.
(ein Flirt-Pfeifen ist zu hören)

van Dusen:
"Ups! Wenn das mal kein teutonischer Balzruf war!"

(Schritte sind zu hören)

Erzähler:
"Mit jodelnden Brunftlauten strauchelte Mr. Spock, wohlwissend dass die grüne Tomate, welche gerade nichtstuend auf seinem Wäschetrockner verweilte, grübelnd und immernochnichtstuend."

(knall + schepper)

Plötzlich...

Mr. Spock:
"Faszinierend! Wie kommen grüne Bratpfannen nach Buxtehude?"

van Dusen:
"Das mag daran liegen, dass ES fliegende Kartoffelschäler nicht in allen Teilen der üblichen Cornflakesverpackungen geben wird."

Mr. Spock:
"Woher wollt Ihr wissen, ob die Ferengi damit schon unter der Schallmauer gegraben haben?"

(donnern, einsetzender Regen)

Erzähler:
"Lange verstand keiner diese metaphysische Wendung jenseits metapsychischer Metaphysik.
Hitchcock hätte gerne seine Zigarre gefressen, jedoch widerstand er dieser Versuchung. Plötzlich kniff Augustus die Augen zusammen, schnaubte entrüstet, sagte..."

van Dusen:" Seltsam... aber Spock, weshalb haben Lockenwickler derartig Auswirkung auf Raum-Zeit-Mechaniken?"

Erzähler:
Kopfschüttelnd fasste Spock kartoffelschälend Hitchcocks Gurkenglas, wohlwissend dass kartoffelgeschälte Gurkenglassplitter faszinierende Ohrenanspitzwerkzeuge nicht übertreffen können.

Hitchcock:"HEY! Van Dusen! Alte Hupe!

Van Dusen: "Ich hup' Ihnen gleich was!"

(die "Waltons-Autohupe" ertönt, Zwei-Takter-Knattern)

John-Boy (aus der Ferne rufend): "Frauen... wieso haben diese Geschöpfe nichts keusches gesagt? Und warum bin nur ich so deppert wie keiner der Anwesenden?

Van Dusen:"Zweifelsfrei Yakscheiße!"

Erzähler:"Augenbrauehochziehend schwadronierte Spock besserwisserisch, um Scullys Gamslederne Unterwäsche, die schon ganz durchgescheuert war, zu begutachten."

Scully: "Probleme?

Spock (fasziniert): "Nö, frage mich, womit man solche großen Löcher stopfen tun tut!?!"

Scully: "Spitzohriger Elb! Löcher stopft mein Urgrosvater mit verrosteten Winter-Warpgondeln.