Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 10:09

ein neues "cordoba" war greifbar nahe

das länderspiel gegen österreich war alleine von dem her interessant, dass man jogi löw mal etwas aus der reserve herausgelockt zu sehen bekommen hat :D hat er tatsächlich eine wasserflasche herumgeworfen :dudu: :D fehlt ja nur noch, dass er gegen werbetrommeln tritt :spot: :D

das allerbeste war der kommentar des stadionsprechers zur halbzeitpause:

Zitat

0:0 für österreich
:rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (7. Februar 2008, 10:10)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:12

ich hab nur mal ganz kurz – rechtzeitig für zwei zwei dicke lehmann-patzer :rolleyes: – hingeschaltet, dann aber schnell auf dsds umgeschalt, denn da gabs wenigstens was zu lachen.

andererseits wundert mich die leistung der nationalmannschaft so sehr auch wieder nicht; ich mein, die hatten teilweise am sonntag noch spiele, sind dann irgendwann angereist, hatten dann 1–2 trainingseinheiten … da erwarte ich ja ehrlich gesagt nicht so sehr viel. und außerdem: immerhin haben sie doch – typisch deutsch! – gewonnen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:44

Ich erst nach DSDS dazugestoßen, hab also das Schlimmste verpasst. Wie Irina schon sagt, ist das Auftreten nach der sehr dünnen Vorbereitung nachvollziehbar.

Außerdem ist ja nicht die erste Mannschaft, die sch... spielt und trotzdem gewinnt. (Mangels passendem Smilie nehm ich mal den anderen :svw) :grins:

4

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:19

Zitat

Original von irina
ich hab nur mal ganz kurz – rechtzeitig für zwei zwei dicke lehmann-patzer :rolleyes: – ...


dann hast du also den dritten dicken patzer verpasst :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2008, 22:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann hast du also den dritten dicken patzer verpasst :D

ich hab ihn re-live gesehen, nebst diversen weiteren "wacklern".

(ich find das wort "re-live" nach wie vor sensationell! :lol: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 8. Februar 2008, 07:34

Ich würde das mit den Lehmann Patzern nicht so überbewerten.
Klar steht er jetzt im Fokus der Medien weil er kaum Spielpraxis in London hat.
Aber das war sein erstes richtig schlechtes Spiel seit jahren.
ich denke das darf sich jeder mal erlauben.
Nur muß er in den nächsten Spielen zeigen dass dies ein Ausrutscher war.

Und in der Statistik hat er wieder ein Spiel zu Null gespielt. Also besser geht nicht!

7

Freitag, 8. Februar 2008, 09:04

Mich stört das Gesamtbild bei Lehmann. Also sowohl das was er auf dem Platz gezeigt hat, als auch dann die Aussagen im Interview nach dem Spiel. Also diese Uneinsichtigkeit in Sachen schlechte eigene Leistung und so.

Für mich ist er und war er aber auch schon vor dem Spiel, nie eine unumstrittene Nr.1

8

Freitag, 8. Februar 2008, 09:21

jetzt hat das bild hier wieder hochkonjunktur:



:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Februar 2008, 10:27

Zitat

Original von irina
ich hab nur mal ganz kurz – rechtzeitig für zwei zwei dicke lehmann-patzer :rolleyes: – hingeschaltet, dann aber schnell auf dsds umgeschalt, denn da gabs wenigstens was zu lachen.

andererseits wundert mich die leistung der nationalmannschaft so sehr auch wieder nicht; ich mein, die hatten teilweise am sonntag noch spiele, sind dann irgendwann angereist, hatten dann 1–2 trainingseinheiten … da erwarte ich ja ehrlich gesagt nicht so sehr viel. und außerdem: immerhin haben sie doch – typisch deutsch! – gewonnen! :D



Oooch, die armen. :troest: Ich frag mich, wie die Handballer ihr Pensum schaffen. Wenn du noch in internationalen Wettbewerben steckst (mit der Mannschaft und vielleicht noch der eigenen Nationalmannschaft), kannst du gut auch mal 3 Spiele pro Woche haben - incl. Reisestress. Und das nicht nur einmal im Jahr sondern über Wochen, wo dann 2 Spiele die Regel sind. Oder jetzt wie bei der EM jeden Tag ein Spiel. DAS halte ich für unverantwortlich.

10

Freitag, 8. Februar 2008, 10:30

Ich glaube, Irina hat das mehr auf "eingespieltheit" bezogen als auf die körperliche Belastung

11

Freitag, 8. Februar 2008, 14:30

RE: ein neues "cordoba" war greifbar nahe

Zitat

Original von Sledge_Hammer
das allerbeste war der kommentar des stadionsprechers zur halbzeitpause:

Zitat

0:0 für österreich
:rofl:



:lach: :rofl:

12

Freitag, 8. Februar 2008, 14:31

Zitat

Original von Sledge_Hammer
jetzt hat das bild hier wieder hochkonjunktur:



:D


:lach: :rofl:

Wow, in diesem Thread krieg ich mich gar nicht mehr ein. Armer Jens.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Februar 2008, 17:23

Zitat

Original von Volker
Ich glaube, Irina hat das mehr auf "eingespieltheit" bezogen als auf die körperliche Belastung

jupp! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)