Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 11:34

Roy Scheider ist tot

Ein großer des Kinos ist gestorben - Roy Scheider (Der weiße Hai) starb gestern.

Meldung bei Yahoo.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2008, 12:29

Wie schade, mir ist er neben dem Weißen Hai, noch in "Das fliegende Auge" und in der Serie "SeaQuest" in guter Erinnerung. R.i.p., Roy !
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2008, 15:19

Ach, wie furchtbar. Ich fand ihn immer sehr beeindruckend. Beonders in Der Marathon-Mann. ;(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (11. Februar 2008, 15:19)


Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:31

Nicht zu vergessen seine Rollen in "French Connection" an der Seite von Gene Hackman oder in "Die Seven-Ups".

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:27

Auch nicht zu vergessen, sein Einsatz bei Demonstration gegen den Irakkrieg. In den letzten Jahren hat er sich mehr und mehr politisch eingesetzt.

Aber als Sheriff auf der Jagd nach dem grossen Weissen, hat er sich fuer immer verewigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (13. Februar 2008, 15:28)