Das stand vor ein paar Jahren glaube ich schon einmal hier oder in einen anderen Forum. 
Zitat
Original von Rolandus
Nee, die Macher des Kataloges haben das leider (wie in vielen anderen Fällen auch) ernst gemeint.
Bin mir sicher, das gelesen zu haben. Und da gäbe es nun wirklich rarere Perlen, wo mein sich scheuen könnte, einen Wert festzulegen
Zitat
Sicher verwirrt Bin mir sicher, das gelesen zu haben.

) Scherz sein. Der Kommentar "So außerordentlich Rar, dass sich niemand getraut hat, einen Preis zu nennen. Geschichte vom Meister des Grauens: H.G. Francis" ist doch eindeutig ironisch. 
Zitat
Original von Captain Blitz
Man muss auch mal bedenken, was das Hörspiel tatsächlich "wert" ist. Selten so einen Mist gehört.
Zitat
Original von Prof. Common
Zitat
Original von Captain Blitz
Man muss auch mal bedenken, was das Hörspiel tatsächlich "wert" ist. Selten so einen Mist gehört.
Das kauf ich Dir nicht ab, Deine Hölle ist doch voller Wahnsinn(e)![]()
da sind aber die junior- und delta- und sat-hörspiele bei weitem schlechter! obwohl …
Zitat
Original von Rolandus
Nee, die Macher des Kataloges haben das leider (wie in vielen anderen Fällen auch) ernst gemeint.
Aber der Professor hat schon Recht,vergiss die Preise und glaub auch nicht an jeden Titel der da drin steht...
Zitat
Original von dr.timmse
Zitat
Original von Rolandus
Aber der Professor hat schon Recht,vergiss die Preise und glaub auch nicht an jeden Titel der da drin steht...
wie kommst Du zu der Annahme das das ernst gemeint ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (14. Februar 2008, 07:33)
Zitat
Original von Eliza
@Cap. Blitz: also 6 Jährigen Mädels gefällt das Hsp!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (14. Februar 2008, 07:35)
Zitat
wie kommst Du zu der Annahme das das ernst gemeint ist ?