Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:31

:harhar:

na das wollen wir doch hoffen... :)
könnte natürlich auch sein, dass ich da was verwechsel, glaub aber irgendwie nicht..vielleicht war's aber auch nur ne musik-LP von Somerset..hab gerade wirklich keine ahnung, aber morgen geb ich Bescheid...wird für Zafe dann eben ne unruhige Nacht.. ;P
nur Spaß
Lg MO

22

Freitag, 4. Juli 2008, 11:13

:taetschel: absolute Entwarnung...hab so ziemlich alles durcheinander gebracht...Somerset war in der Tat Musik-LP (noch dazu so verkratzt, dass da gar nichts ging), da ich aber zeitgleich einige Märchen-Singles in der Hand hatte (ebenfalls zu verkratzt..irre wie manche damit umgehen) führte dies bei mir wohl zur mittleren Verwirrung..also Zafe..alles is guddi :)

Lg MO

23

Freitag, 4. Juli 2008, 22:06

Go...Go...Go....Gott sei Dank!!!!!!! :crazy:

Artemis

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Berlin

Beruf: Studdy - gamedevelopment

  • Nachricht senden

24

Montag, 7. Juli 2008, 17:00

@ Konga: Ach da schau her ... Hi Konga ... den zwei Leute ein Gedanke oder wie?

:harhar:
lg :: Artemis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemis« (7. Juli 2008, 17:01)


25

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:29

Hallo Leute!

Hier eine Zusammenfassung aller bisher gefundenen Hörspielplatten
von "SOMERSET":

1) Grimms Märchen Somerset Lp 588

Labelvarianten: a) weiss/rot/schwarz
b) rot/gold
c) rot/schwarz
2) Freunde Somerset Lp 692
3) John F.Kennedy Somerset Lp HD-500
4) Franklin D.Roosevelt and
John F.Kennedy Somerset Lp P-16100(USA)

Ich bitte um weitere Mitarbeit und um weitere Meldungen!
Vielleicht kennt jemand auch MC´s?