Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. März 2008, 22:06

Der Zauberlehrling - gelesen von Rufus Beck

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Ballade "Der Zauberlehrling", gelesen von Rufus Beck. Die Lesung ist nur 20 Minuten lang und zur Zeit sträube ich mich noch dagegen, dafür 10 Euro auszugeben.
Kann mir jemand sagen, wo ich sie günstiger bekomme? Von mir aus auch als mp3, denn sie ist nicht für meine Sammlung, sondern für den Deutschunterreicht gedacht.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2008, 22:25

hab gerade mal bei ein paar downloadportalen geschaut, das sieht nicht gut aus ... zumindest isses als download auch nicht billiger. ebenso wenig bei ebay.

vielleicht doch zu ner anderen version greifen? bei vorleser.net gibts ne kostenlose lesung zum download als mp3.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 4. März 2008, 15:22

@ Irina:

Danke für den Tipp! Ich habe in den "gängigen" Downloadportalen (kenne nur drei) auch nichts gefunden und dachte, dass ihr vielleicht noch Quellen kennt, die ich nicht kenne. Ich werde wohl die Version von vorleser.net nehmen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.