Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2008, 21:59

Open Office Writer Bilddarstellung?

Hallo Leute,
sicherlich kann mir jemand helfen, nur ich kapiers grade nicht:

Ich habe seit kurzer Zeit Open Office und habe durch irgendeine Einstellung in Open Office Writer -die ich nicht mehr finde- die Bilddarstellung deaktiviert.

In jedem Textdokument welches ein Bild beinhaltet kommt anstelle der Darstellung eines Bildes das Wort "Bild 1" oder "Bild 2" links oben innerhalb eines Blanko-Rahmen.

Ich finde aber die Funktion nicht mehr, mit der ich beim ausprobieren die Bilddarstellung anscheinend selbst deaktiviert habe? :confused:

Hilfe! :(

Gruß,
MAELSTROEM

2

Donnerstag, 6. März 2008, 22:08

Extras --> Optionen --> openoffice.org writer --> Ansicht

Alle Häkchen unter "Anzeigen" gesetzt?
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

• »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. März 2008, 19:30

Zitat

Original von Martin Seebeck
Alle Häkchen unter "Anzeigen" gesetzt?

Nee, bei Grafik war das Häkchen nicht gesetzt. Das war es also.
Vielen Dank Martin! :]

Glaubst Du, ich habe das nicht gefunden wo man das aktivieren kann... :balla:

Viele Grüße,
MAELSTROEM