Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2008, 08:49

Neue Internetseite: www.claudius-brac.de

Hallo zusammen,

soeben entdecke ich die brandneue Internetseite von Marcus Ebeling www.claudius-brac.de auf der eine großartige Cover-Übersicht gegeben wird zu allen Europa-LPs exkl. den 115er..

Mehr eine sehr schön gemachte Liebhaberei als eine "neue große Europa-Seite"; aber die ist ja unter der Regie von Harald und Marcus auch bereits mit www.europa-vinyl.de entstanden.

Guckt doch mal vorbei; ich finde sie sehr nett zum Anregungen abholen "was man mal wieder anmachen könnte" und zur Übersicht "was noch im Archiv fehlt"...

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2008, 12:56

Hi Rolandus,

ja aber bisher nicht kommuniziert.

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. März 2008, 17:31

Zitat

Original von Julius

ja aber bisher nicht kommuniziert.



Jedenfalls nicht besonders gut. Ich kannte die Seite auch bisher nicht. Gefallen tuts mir aber :grins:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Donnerstag, 13. März 2008, 19:23

Nette Coverabbildungen.

Da sieht man was uns noch alles als Originale erwarten könnte.