Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Newbie - melowdy

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 20:40

Newbie - melowdy

:huhu: Hallo,

durch absolute Unkenntnis gekennzeichnet, bin ich über google bei euch gelandet. Bisher habe ich immer nur alte Hörspielkasseten der "Drei Fragezeichen" für meinen Sohn gesucht. Zunächst hatten wir einige aus der Verwandschaft geerbt und nun bin ich zum eifrigen Mithörer geworden.

So kommt eins zum anderen, denn nun wurden bald die eigenen alten LP's und Kassetten wieder vom Dachboden geholt. Es war sehr spannend wieder Pipi Langstrumpf, Heidi oder Winnetou zu hören.

Durch meine neue Leidenschaft beflügelt haben mir einige meiner Freunde ihre Platten überlassen. Nun sitze ich hier vor einem Karton wild durcheinander gewürfelter Stücke. Viele davon würde ich gerne tauschen oder verkaufen wollen.

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet bin und auch einige Stunden die vielseitigen Beiträge durchforstet habe, bin ich in vielen Dingen immer noch nicht schlauer und hoffe euch mit vielen Fragen nerven zu dürfen.

melowdy

3

Montag, 24. März 2008, 20:43

Herzlich Willkommen, melowdy!
:laola:
Frag' nur, hier heizen genug Leutz rum, die dir sicherlich weiterhelfen können! :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2008, 20:52

Willkommen an Board! Bei mir war es damals fast genauso. Bin auch über die Drei ??? wieder reingekommen. ;)

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2008, 20:54

Hallo!

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

LG,
Caro
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Montag, 24. März 2008, 21:01

Na dann herzlich Willkommen, melowdy! :yaya:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2008, 21:15

auch von mir ein herzliches willkommen, melowdy! frag ruhig nach allem, was dir auf dem herzen liegt. irgendjemand weiß meist rat! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Montag, 24. März 2008, 21:26

Um die Ordnung dieses Forums nicht zu stören, wäre es da besser die Fragen unter
Collector's Little Helper
zu stellen oder wo ist es angebracht?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. März 2008, 21:28

fragen zu hörspielen am besten ins forum "hörspiele", verkaufs- und tauschangebote ins forum "hörspiel-markplatz". mach dir aber bloß nicht zu viele gedanken drum, notfalls verschieben wir es an die richtige stelle – und den kopf reißen wir dir NICHT ab! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Montag, 24. März 2008, 21:38

Da es hier anscheinend Moderatoren gibt, die ein wenig für Ordnung sorgen, bin ich etwas beruhigt.

Ich werde jetzt das richtige Forum aufsuchen und dort weitermachen.

Danke euch allen erst einmal für den herzlichen Empfang!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. März 2008, 21:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

12

Montag, 24. März 2008, 23:23

welcoe on board :hi:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.