Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Barud el Amasat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Land der Skipetaren

Beruf: Schurke

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 12:28

Guten Tag! - Barud el Amasat

Ich habe über hoerspielwelten.de zu euch gefunden.
Hoerspielwelten.de, als auch europa-vinyl.de sind immer meine Hauptanlaufstelle gewesen, um Informationen über alte Hörspiele zu finden; insbesondere natürlich Cover, da auch ich irgendwann mal angefange habe, meine ganzen alten LPs zu digitalisieren.

Tja, ich bin auch einer jener User (gewesen), die hoerspielwelten.de immer nur benutzt und sich nicht viel dabei gedacht haben. Irgendwann in den Weiten des Internets habe ich dann mal einen der Macher "kennengelernt"; er war teils traurig, teils "enttäuscht", dass so wenig User die Kommentarfunktion nutzen, z.B. um auch fehlende Infos vom Plattencover zu einem Hörspiel als Kommentar zu ergänzen. Und so bin ich nun einer, der munter Kommentare verfaßt, in der Hoffnung, so einen kleinen Beitrag von dem zurückzugeben, was die Seite mir immer gegeben hat :)

So viel für den Moment,

Gruß Barud

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. März 2008, 12:49

RE: Guten Tag!

Zitat

Original von Barud el Amasat
Ich habe über hoerspielwelten.de zu euch gefunden.
Hoerspielwelten.de, als auch europa-vinyl.de sind immer meine Hauptanlaufstelle gewesen, um Informationen über alte Hörspiele zu finden; insbesondere natürlich Cover, da auch ich irgendwann mal angefange habe, meine ganzen alten LPs zu digitalisieren.

Tja, ich bin auch einer jener User (gewesen), die hoerspielwelten.de immer nur benutzt und sich nicht viel dabei gedacht haben. Irgendwann in den Weiten des Internets habe ich dann mal einen der Macher "kennengelernt"; er war teils traurig, teils "enttäuscht", dass so wenig User die Kommentarfunktion nutzen, z.B. um auch fehlende Infos vom Plattencover zu einem Hörspiel als Kommentar zu ergänzen. Und so bin ich nun einer, der munter Kommentare verfaßt, in der Hoffnung, so einen kleinen Beitrag von dem zurückzugeben, was die Seite mir immer gegeben hat :)

So viel für den Moment,

Gruß Barud




Hallo Barud!

Schön das du zu uns gefunden hast.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (25. März 2008, 12:50)


3

Dienstag, 25. März 2008, 13:00

Shalömmchen :yaya:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 14:12

Salem Aleikum. :yaya:

oder so.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (25. März 2008, 14:12)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 15:17

Herzlich Willkommen :hi: und Gratulation zur Nick-Wahl. Den hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst.

Viel Spass hier.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. März 2008, 15:37

Du wirst brennen in der Dschehenna :angryfire:


...bis dahin aber viel Spaß hier :super: :D
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

8

Dienstag, 25. März 2008, 20:17

willkommen :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Dienstag, 25. März 2008, 20:26

Hallo! ;)

Auch Ich bin relativ neu hier.
Die Religionen sind hier friedlich und gleichberechtigt,
aber hüte Dich,
wenn Du "Werder Bremen Witze" von Dir gibst. X(

Die können ja nichts dafür,dass sie Tim Wiese haben....... :lach:

Alles Gute fürn Einstieg!

Zafer :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. März 2008, 20:31

zafer, ich komm dir gleich mit dem nudelholz! :reiter:



(an sich bin ich aber recht friedlich, barud – find ich zumindest! :grins: herzlich willkommen! :hi: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 25. März 2008, 21:07

Herzlich Willkommen :)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!