Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 09:52

drizzt geht weiter

am 23.5. werden drei neue drizzt-folgen veröffentlicht:

DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 7 – Der gesprungene Kristall
Die Barbarenstämme der nördlichen Lande haben sich unter dem grausamen Führer des Wolfclans
zusammengeschlossen und planen Zehnstädte zu unterwerfen. Drizzt und seine neuen Freunde Bruenor und Regis setzen alles daran, die zerstrittenen Städter von der drohenden Gefahr zu überzeugen. Doch nicht nur die Barbaren gefährden den Frieden in der Region. Akar Kessel, ein abtrünniger Zauberlehrling aus Luskan, findet im ewigen Eis des Grats der Welt ein uraltes, mächtiges Relikt – den "gesprungenen Kristall", dessen Kräfte weit zerstörerischer sind, als alles was Drizzt bisher begegnet ist …

[isbn]B0017SBTVS[/isbn]



DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 8 – Die verschlungenen Pfade
Nachdem Bruenor den Barbaren Wulfgar in der Schlacht um Zehnstädte besiegt hat, soll der junge Krieger seine Mitschuld an dem Überfall in den Minen der Zwerge abarbeiten. Am Ende seiner Knechtschaft, entdeckt Wulfgar gemeinsam mit seinem Lehrmeister Drizzt Do’Urden die Fährte einer Gruppe Riesen. Bald müssen sie erfahren, dass es der Stoßtrupp einer gewaltigen Armee ist, welche auf Zehnstädte zumarschiert. Ihr Führer, der größenwahnsinnige Zauberer Akar Kessel, plant das Eiswindtal zu unterwerfen. Werden Drizzt und seine Freunde das Heer der dunklen Kreaturen stoppen können?

[isbn]B0017SBTW2[/isbn]



DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf 9 – Die silbernen Ströme
Ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem die Armeen von Zehnstädte unter der Führung von Drizzt Do’Urden, Bruenor und Wulfgar die dunklen Scharen Akar Kessels vertrieben haben. Nun ist es an der Zeit, dass sich Bruenor mit seinen Gefährten auf die Suche nach Mithril-Halle, dem verlorenen Reich seiner Vorfahren macht. Obwohl die genaue Lage der sagenumwobenen Mienen unbekannt ist, herrscht bei den Gefährten kein Zweifel darüber, dass ihr Weg beschwerlich, lang und voller dunkler Gefahren sein wird. Die erste Etappe führt sie nach Luskan, der prachtvollen Stadt der Hochsegel, wo sie von ihren Feinden bereits sehnsüchtig erwartet werden …

[isbn]B0017SBTWC[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Mittwoch, 16. April 2008, 09:58

RE: drizzt geht weiter

:bounce:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

3

Mittwoch, 16. April 2008, 10:40

RE: drizzt geht weiter

:laola: :hurray: Endlich.

4

Mittwoch, 16. April 2008, 10:41

Freu mich auch drauf!!! :dance:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 12:07

Ich will endlich die Sprecherlisten sehen! :D

6

Mittwoch, 16. April 2008, 12:08

Juchu, das ist mal ne tolle Nachricht, angekündigt für Mai waren sie ja schon länger, aber bisher ohne die nun vorliegenden Details

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. April 2008, 22:05

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich will endlich die Sprecherlisten sehen! :D

also, eigentlich darf ich ja nicht drüber reden, aber mir hat ein relativ verlässlicher informant ganz im vertrauen zugezwitschert, dass die sensation gelungen ist: tobias meister wird wieder dabei sein. daneben hab ich noch einige weitere äußerst interessante, teils geradezu brisante insiderinformationen zu den sprechern erhalten, über die ich zwar nicht reden darf, deren kenntnis ich aber unbedingt mal erwähnt haben wollte. :]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 17. April 2008, 13:37

da gibts nur eins dazu zu sagen...... :P

Grüße ^^

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. April 2008, 14:18

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich will endlich die Sprecherlisten sehen! :D

also, eigentlich darf ich ja nicht drüber reden, aber mir hat ein relativ verlässlicher informant ganz im vertrauen zugezwitschert, dass die sensation gelungen ist: tobias meister wird wieder dabei sein. daneben hab ich noch einige weitere äußerst interessante, teils geradezu brisante insiderinformationen zu den sprechern erhalten, über die ich zwar nicht reden darf, deren kenntnis ich aber unbedingt mal erwähnt haben wollte. :]


Du hast den Witz nicht verstanden, warum ich die Sprecherliste sehen will. Wirst du aber, sobald sie veröffentlicht wird. Ein paar Sprecher sind mir bekannt. :D

Tobias Meister ist natürlich wieder dabei. ;) Da könnte ich dir jetzt auch wieder interessante und wenig brisante Insiderinformationen zu geben, aber nee, lass mal.

10

Donnerstag, 17. April 2008, 15:50

Zitat

Original von Captain Blitz
Du hast den Witz nicht verstanden, warum ich die Sprecherliste sehen will. Wirst du aber, sobald sie veröffentlicht wird. Ein paar Sprecher sind mir bekannt. :D

Nur Dir? :gruebel:

*gerüchte stroi*
Captain Blitz wird als Gastsprecher im Rahmen von Drizzt Folge 4 grausam vom Titelhelden kaputtgeschnetzelt!

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. April 2008, 16:25

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Captain Blitz
Du hast den Witz nicht verstanden, warum ich die Sprecherliste sehen will. Wirst du aber, sobald sie veröffentlicht wird. Ein paar Sprecher sind mir bekannt. :D

Nur Dir? :gruebel:

*gerüchte stroi*
Captain Blitz wird als Gastsprecher im Rahmen von Drizzt Folge 4 grausam vom Titelhelden kaputtgeschnetzelt!

Gruß
Skywise


Folge 4 ist schon lange raus, wir reden hier von 7-9 und kaputtgeschnetzelt kann gut sein, ich habe einmal einen fürchterlichen Schrei ausgestossen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (17. April 2008, 17:29)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. April 2008, 16:38

ich glaube, die meisten regelmäßigen besucher haben mein posting richtig verstanden; spätestens nach deiner antwort! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. April 2008, 17:30

Das war eher eine "Jetzt-erst-recht-Aktion", du hast so gebettelt. :D

Ich warte wirklich auf die Sprecherlisten und das sind nun wahrlich keine Megainfos.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. April 2008, 21:48

ja ja ... nur nichts hinterfragen! geile einstellung! :grins:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. April 2008, 22:00

Zitat

Original von irina
ja ja ... nur nichts hinterfragen! geile einstellung! :grins:


Heute willst du es aber wissen, was? :grins:

16

Sonntag, 20. April 2008, 05:53

Hier gibt es einen Trailer/Hoerprobe von den Folgen 7-9. Und es gibt auch die Information, dass fuer die Folgen 10-12 im Rahmen der Role Play Convention am 26.4. in Münster, die Besucher selber vor die Mikros kommen, da gewaltiges Massen-Orkgebrüll und tapferes Kampfgeschrei benoetigt wird. Coole Idee.

Infos ueber Drizzt

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. April 2008, 10:23

Hatte ich die Meldung nicht auch schon mal irgendwo gepostet. Kommt mir gerade irgendwie so vor (deja vu :DD)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. April 2008, 12:27

Zitat

Original von DRY
Hatte ich die Meldung nicht auch schon mal irgendwo gepostet. Kommt mir gerade irgendwie so vor (deja vu :DD)

steht ja auch im newsletter, den lausch rausgeschickt hat. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Sonntag, 20. April 2008, 16:18

Hmm. War fuer mich neu, bis ich den Newsletter von Audiobooks.at bekommen habe. Egal. Trotzdem coole Nachricht.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. April 2008, 16:37

cherusker, wir sind froh, wenn jemand infos postet – also mach ruhig weiter, auch auf die gefahr hin, dass der eine oder andere sie schon kennt!! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)