Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 21. April 2008, 09:46

Die drei neuen Folgen von Drizzt (7-9) im Mai werden jedoch leider die einzigen Drizzt Folgen fuer 2008 sein. Es werden keine Folgen im Herbst herauskommen. Weitere Folgen wird es erst in 2009 geben. Dafuer wird es mehr von den anderen Serien geben, z.B. wird es nun in 2008 ganze 4 anstatt 2 Folgen von Hellboy geben.

22

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:06

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich will endlich die Sprecherlisten sehen! :D

also, eigentlich darf ich ja nicht drüber reden, aber mir hat ein relativ verlässlicher informant ganz im vertrauen zugezwitschert, dass die sensation gelungen ist: tobias meister wird wieder dabei sein. daneben hab ich noch einige weitere äußerst interessante, teils geradezu brisante insiderinformationen zu den sprechern erhalten, über die ich zwar nicht reden darf, deren kenntnis ich aber unbedingt mal erwähnt haben wollte. :]


Du hast den Witz nicht verstanden, warum ich die Sprecherliste sehen will. Wirst du aber, sobald sie veröffentlicht wird. Ein paar Sprecher sind mir bekannt. :D

Tobias Meister ist natürlich wieder dabei. ;) Da könnte ich dir jetzt auch wieder interessante und wenig brisante Insiderinformationen zu geben, aber nee, lass mal.


Die Sprecherliste und Hoerproben zu jeder der drei Folgen sind nun auf MERLAUSCH.DE zu finden. Und da ist auch des Captain Blitzs Name zu sehen.

http://www.merlausch.de/index.php?option…d=192&Itemid=21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Mai 2008, 01:07)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Mai 2008, 02:11

Zitat

Original von Cherusker
Und da ist auch des Captain Blitzs Name zu sehen.


In der Tat. :holmes:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:27

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Cherusker
Und da ist auch des Captain Blitzs Name zu sehen.


In der Tat. :holmes:


Vier Hörspiel-Freunde haben mitgemischt. ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Mai 2008, 08:59

Zitat

Original von Captain Blitz
Vier Hörspiel-Freunde haben mitgemischt. ;)


Ey, ich bin auch ein Hoerspiel-Freund. Vielleicht nicht einer der Hoerspiel-Freunde, aber zumindest ein Freund des Hoerspiels. :(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:54

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von Captain Blitz
Vier Hörspiel-Freunde haben mitgemischt. ;)


Ey, ich bin auch ein Hoerspiel-Freund. Vielleicht nicht einer der Hoerspiel-Freunde, aber zumindest ein Freund des Hoerspiels. :(


Hat das jemand bestritten?
Aber du hast nicht mitgesprochen ;)


Ich bin mal sehr gespannt, ob die Folgen an die Qualität der letzten heranreichen. Angesichts dessen, dass da irgendwelche ominösen Hörspiel-Freunde dabei sind, bin ich doch etwas skeptisch. :D
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:40

Zitat

Original von DRY
Ich bin mal sehr gespannt, ob die Folgen an die Qualität der letzten heranreichen. Angesichts dessen, dass da irgendwelche ominösen Hörspiel-Freunde dabei sind, bin ich doch etwas skeptisch. :D


Und ich erst, uiuiuiui. :lach:

28

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:55

Ach die wurden bestimmt nur als grunzende Barbaren besetzt die nur deshalb namentlich erwähnt werden, weil sie jedesmal bevor sie die mit Drizzts Krummsäbel bekanntschaft machen, "TEMPUS" schreien dürfen ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:26

Also, wenn das nur grunzende Barbaren sind, dann will ich aber keiner von den Hoerspiel-Freunden sein. Die sind mir dann zu quasi-intellektuell. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

30

Montag, 19. Mai 2008, 14:01

Jetzt mal Spaß beiseite...

Welche Rollen sprecht ihr denn ? Thomas spricht ja auch eine ?

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

31

Montag, 19. Mai 2008, 14:02

Zitat

Original von Volker
Jetzt mal Spaß beiseite...

Welche Rollen sprecht ihr denn ? Thomas spricht ja auch eine ?


Diverse Magier, Oger, Barbaren und Riesen.

Thomas war mit uns da. :)

32

Sonntag, 25. Januar 2009, 07:03

Die Cover und der Inhalt der Folgen 10-12 sind nun auf www.merlausch.de zu bewundern. Jedoch gibt der Inhalt meiner Meinung nach schon zuviel von der Handlung her. Die Cover sind wieder sehr schoen und stilvoll, besonders das der Folge 12. Ich hoffe sehr stark, dass Drizzt danach weitergeht. Das ist noch nicht sicher, jedoch moeglich. Und da Drizzt die erfolgreichste Lausch-Serie ist, kann man auf eine Fortsetzung hoffen.

http://www.merlausch.de/index.php?option…&id=6&Itemid=21




33

Sonntag, 8. Februar 2009, 05:41

Auf www.merlausch.de gibt es nun Hoerproben der Folgen 10-12 zu hoeren. Absolut klasse. Ich kann es kaum erwarten!! Eine der besten Hoerspielserien der Welt geht nun bald endlich weiter.

Schneeschaufel

unregistriert

34

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:31

Dufte, das freut mich aber, auf die Serie bin ich erst vor ein paar Wochen gestoßen, ... schade eigentlich, die hätt ich viel viel früher schon anhörne sollen.

Die Cover sehn ziemlich fett aus, wieder, ;P das wird rocken :)


Grüße von Schneeschaufel

35

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:36

Die Cover sind wirklich wieder klasse. Ich hoffe sehr stark, dass Drizzt nach Folge 12 weitergeht. Das ist noch nicht bestaetigt. Man hat ja nun die ersten beiden Triologien vertont und als naechste waere ein 4-Teiler dran (keine Triologie). Ob es weitergeht, wurde von Lausch bisher offen gelassen. Ich hoffe es aber stark, da es auch die finanziell erfolgreichste Lausch Serie ist (verdientermassen).

Nachdem Lausch den Markt fuer Fantasy-Hoerspiele aufgestossen hat, haben es viele versucht, an die Qualitaet dieser Serie heranzukommen, und IMHO hat es keiner geschafft. Das scharze Auge blieb leider eher im guten Mittelfeld stecken, wo man auch Mythras und Abseits der Wege begegnet. Nur Sacred 2 hat es meiner Meinung nach geschafft, zu ueberzeugen, bleibt dennoch hinter Drizzt zurueck.

36

Samstag, 14. Februar 2009, 00:43

Man hab jetzt grad wieder voll bock auf drizzt bekommen.

Hab mir die ersten beiden Teile angehört und es ist einfach nur dunkel und guuuutt :]

Werde die Serie aufjedenfall fortsetzen weil . . . es sich lohnt :DD Da ist jeder penny Wert den man in das Hörspiel investiert !

37

Samstag, 14. Februar 2009, 05:43

Zitat

Original von michii
Man hab jetzt grad wieder voll bock auf drizzt bekommen.

Hab mir die ersten beiden Teile angehört und es ist einfach nur dunkel und guuuutt :]

Werde die Serie aufjedenfall fortsetzen weil . . . es sich lohnt :DD Da ist jeder penny Wert den man in das Hörspiel investiert !


Stimmt!!! Die Teile sind saugeil!! Von der letzten Staffel hat mir Folge 8 besonders gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (14. Februar 2009, 05:44)


38

Samstag, 14. Februar 2009, 17:42

Ihr müsst mal die Bücher dazu lesen, die sind allesamt klasse.
Gruß JoJo
____________

39

Samstag, 14. Februar 2009, 20:13

Zitat

Original von jojodi
Ihr müsst mal die Bücher dazu lesen, die sind allesamt klasse.


Mach ich schon :] Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, die zum 20. Jubilaeum herausgekommen ist. Sehr edel, kostenguenstig und sehr spannende Geschichten. Bisher habe ich drei Baende, welche die ersten 10 Buecher abdecken (2 Triologien und eine Quadtrologie)

Klasse Geschichten und ein hervorragendes Beispiel wie ein Hoerspiel den Verkauf von Buechern ankurbeln kann.

Das I-Tuepfelchen waere nun noch ein Drizzt Soundtrack von Lausch, der die Musik der Hoerspielserie auf eine CD zusammenfasst, die man dann beim lesen hoeren koennte.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (14. Februar 2009, 20:17)


40

Samstag, 14. Februar 2009, 20:40

10 Bücher ?

Mmh also ich kenne noch aus alten Tagen den 6 Teiler Die Saga vom Dunkelelf und den 6 Teiler "Vergessene Welten".

Aber wahrscheinlich beziehst du dich auf englische Bücher und da sind dann 2 deutsche ein englisches oder?