Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2008, 23:16

Hörplanet: Neuer Veröffentlichungsrhythmus

Hallo Hörplanetarier!

Ab sofort wird Lady Bedfort in einem anderen Veröffentlichungsrhythmus erscheinen, der wie folgt aussieht:

Januar: 1 Folge
März: 2 Folgen
Mai: 1 Folge
Juli: 2 Folgen
September: 1 Folge
November: 2 Folgen

Mehr Folgen sind leider nicht zu schaffen, wenn wir nebenher auch noch die anderen beliebten Serien fortführen wollen. Das war eine schwere Entscheidung, aber anders ging es nicht.

Die aktuelle Planung sieht vor, dass alle zwei Monate 3 Hörplanet-Hörspiele erscheinen. Immer im Wechsel 2 Bedfort und 1 anderes bzw. 1 Bedfort und zwei andere.
So können wir mit der altbewährten "Manpower" satte 9 andere Hörspiele neben "Lady Bedfort" veröffentlichen bei nur 3 Bedforts weniger im Jahr.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

2

Sonntag, 20. April 2008, 08:28

Also mal ehrlich, alle 2 Monate min. 1 Folge , insgesamt 9 Folgen pro Jahr, plus Folgen anderer Serien ingesamt 18 Folgen im Jahr,für so einen VÖ Rhythmus muss sich glaube ich niemand entschuldigen

  • »Dennis Rohling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 08:30

So gesehen ist das natürlich richtig :) Wir haben da auch nix gegen, wenn das alle trotzdem gut finden :D

Denn im Grunde fallen nicht drei Hörspiele weg, sondern es kommen 3 dazu (im Vergleich zum letzten Jahr)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 12:57

da muss ich mich volker aber anschließen! ich finde, 18 hörspiele im jahr mit der besetzung (die ja so immens wirklich nicht ist) ist ne absolut reife leistung!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)