Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 22:22

Perry Rhodan Hörspiel Frage?

Hallo!


Ich habe diese Perry Rhodan Hörspiele entdeckt:

Perry Rhodan Sonderfolgen X1 bis X3, aus dem Verlag " Spacy TRacy " und Universal (in sich abgeschloßene Story ?)

und diese:

Perry Rhodan - Der Sternenozean - Folge 1-18 (in sich abgeschloßene Story
?)

Sind die obigen Hörspiele vom Inhalt her verständlich, (also ohne Cliffhänger und ohne direkte Fortsetzung) wenn man ganz alleine nur die obigen Hörspiele hören würde, ohne dabei andere Perry Rhodan Hörspiele zu hören? Oder muß man um den Inhalt der obigen Perry Rhodan Hörspiele zu verstehen noch andere zusätzliche Perry Rhodan Hörspiele hören?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (23. April 2008, 22:22)