Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: CD Wechsler verreckt

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. April 2008, 19:17

CD Wechsler verreckt

Oh man, das fehlte noch:
eben ist mein CD Wechsler im Auto verreckt. Hat spastische aussetzer. Tippe mal auf Steppermotor.
Ist ein Sony-Teil, ca. 8 Jahre alt.
Hat noch jemand so ein Teil rumliegen und will sich davon trennen?
Ne im Ernst: kann ich nur nen Sony Wechsler anschließen, oder gibts auch ne Möglichkeit über Adapter nen anderen zu benutzen.
Steuergerät ist ein Sony Radio.
Ach ja: passen die neuen Sony Wechsler überhaupt da dran, oder haben die die Anschlüsse gewechselt?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Donnerstag, 24. April 2008, 21:14

Also ich hab keinen, ob "neue" passen, kann dir aber sony sicher sagen. Panasonic war damals auch sehr hilfreich bei mir damals.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2008, 21:35

hab mal ne mail an sony geschickt. Dann noch ein bißchen auf ebay gucken....wär doch gelacht, wenn man son antikes Teil nicht finden tun kann. :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Freitag, 25. April 2008, 08:57

Zitat

Original von Eismarder
hab mal ne mail an sony geschickt. Dann noch ein bißchen auf ebay gucken....wär doch gelacht, wenn man son antikes Teil nicht finden tun kann. :D


ey, griegst du auf die flohmarkt, ey!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2008, 16:03

Yo man, die haben aber voll krasse Lackplatzer von wegen vom Laster gefallen, weist du?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!