Sie sind nicht angemeldet.

Sport: Em 2008

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:57

Naja also bevor Klose raus, dann auf jedenfall Gomez. Klose hat immerhin noch ein paar Vorlagen aufm Kasten, trotz totaler Formkrise. Wobei der die ja schon seit der Rückrunde vor nem Jahr hat und es eh unverständlich ist warum der in Verein und N11 noch 1. Wahl ist.

Aber ich denke Gomez ist erstmal raus aus dem Tunier.

Löw wird Poldi für Gomez in den Sturm stellen und dafür Hitzelsberger oder Schweini auf links, den Rest wird er so lassen.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:53

Hoffentlich läuft es für die deutsche Mannschaft besser, wenn sie nicht die Favoritenrolle inne hat. Vielleicht kann sie dann die Verkrampfung ablegen.

Mal schauen, wer heute Abend die Heimreise antreten muss.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

143

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:10

Sollten sich die Befürchtungen in Richtung Frings (Rippenbruch) und Poldi (Wadenprobleme) bestätigen und die zwei am Do nicht spielen können, sehe ich da verdammt schwarz.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 17. Juni 2008, 22:54

Oooohweiowei, das sind aber keine guten Nachrichten. Jetzt hat Italien auch noch gewonnen und Rumaenien verloren. Eine komische Welt ist das.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

145

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:08

Boah was kotzten mich doch diese Kleingeister bei der UEFA/FIFA an. Jeder Furz wird nach TV Beweis nachträglich gesperrt. Vor 2 Jahren sogar mehrfach herangezogen, vergrößert bis endlich klar war, das man Frings doch sperren kann.

Jeder Scheiß wird gepfiffen, Trikot raus GELB, Ball weggeschupst GELB. Aber Tätlichkeiten, Klare Elfer werden übersehen und sich dann als 4 Offi dran aufgegeilt 2 Trainer total übertrieben beim Schiri anzuschwärzen der dann auch beweist das er sein Fingerspitzengefühl in der Kabine gelassen hat, ebenso wie seine Brille, und die beiden Trainer auf die Tribüne schickt.

Und als ob das nicht schon lächerlich genug sei, werden die beiden Trainer heute von der UEFA/FIFA für ein Spiel gesperrt, wegen nichts. Wahrscheinlich hat man diesmal auf TV Beweise verzichtet, die Aussage von Schiedsrichtern die offenbar sich lieber ins Rampenlich stellen anstatt mal anständig ein Spiel zu pfeifen, reicht ja völlig aus

X(

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:12

das ist ja wirklich äußerst lächerlich!

edit: ist das denn jetzt schon raus, dass löw gesperrt ist? beim kicker hab ich gar nix gefunden...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:14

Das ist doch alles inzwischen ne abgekartete Sache. X(
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

148

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:17

Ja klar ist das raus. Ich fuck mich doch nicht zum Spaß hier ab...

Kam gerade auf dem ZDF. Löw und Hickelsberger für 1 Spiel gesperrt. Einspruch nicht möglich


aaaargh

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:39

ich dachte, das wäre evtl. eine schwarzmalerische mutmaßung von dir … :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:58

Zitat

Original von Volker
Ja klar ist das raus. Ich fuck mich doch nicht zum Spaß hier ab...

Kam gerade auf dem ZDF. Löw und Hickelsberger für 1 Spiel gesperrt. Einspruch nicht möglich


aaaargh


Eine Farce!!!! Ich bin immernoch fuer den Video-Beweis waehrend des Spiels. Ob die nun unsinnigerweise das Spiel um 1 bis 3 Minuten verlaengern, oder eher die Zeit anhalten und den Video-Referee entscheiden lassen, bin ich doch eher fuer die zweite Option.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

151

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:21

Ne Videobeweis im Spiel halt ich in 99,9 % der Fälle für unnötig. Wenn überhaupt, dann nen 5ten Offi der am TV sitzt und max. Tätlichkeiten und Schauspielerei ahndet, die der Schiri selbst nicht gesehen hat. Per Funk die Info, das geht schnell, Unterbrechung geht vom Schiri auf dem Platz aus.

Ansonsten wie gehabt, wenn Videobeweis, dann erst nach dem Spiel. Aber das hat man ja im Fall Löw offenbar getrost ignoriert

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:26

Zitat

Original von Volker
Ne Videobeweis im Spiel halt ich in 99,9 % der Fälle für unnötig. Wenn überhaupt, dann nen 5ten Offi der am TV sitzt und max. Tätlichkeiten und Schauspielerei ahndet, die der Schiri selbst nicht gesehen hat. Per Funk die Info, das geht schnell, Unterbrechung geht vom Schiri auf dem Platz aus.



Das meine ich ja auch. Bei uns heisst das eben Videobeweis. Der sitzt vor dem TV, kann sich bei Ungereimtheiten die Aufnahmen ggfls. in Zeitlupe anschauen und dem Schiri uebermitteln. Perfekt!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

153

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:18

Naja sollte halt nur die Ausnahme bilden und nicht die Gewohnheit ;)


Ansonsten, gebt doch mal ein paar Aufstellungstipps ab für heute abend, nach dem die Bild und andere vermeintliche Experten ja erkannt haben wollen, dass die dt. das Hölländische System

------------------------------- Lehmann-------------------------

---Friedrich----- Merte ------ Metze ----------Lahm--------


------------------- Frings/Rolfes ----- Hitzelsberger -------


Fritz/Schweini -------------- Ballack -----------------Schweini/Poldi


------------------------------- Klose/Poldi ----------------------------

spielen wollen....

154

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:37

Und die spielen wirklich so...

Weiß jmd. was ob Frings jetzt ganz raus ist ?

155

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:58

ich sehe gerade, das ich mein tip für heute gar nicht verschickt habe X(

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:08

TOOOOR!!!! TOOOOOOR!!! TOOOOOOOO!!!!! :dland::dland::dland:
:laola::laola::laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (19. Juni 2008, 21:08)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:09

Und ich werde die zweite Halbzeit kaum gucken koennen. Da bin ich auf dem Weg zur Arbeit. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:12

JAAAAA!!!!! :dland: TOOOOOOR!!!!!!
:laola::laola::laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!