Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horstsergio« (4. Mai 2008, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horstsergio« (4. Mai 2008, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »horstsergio« (5. Mai 2008, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »miedo« (18. Mai 2008, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (19. Oktober 2008, 07:37)
Ich suche noch immer:
27569 Der Hund / Die Katze
28898 Der Tiger / Das Wildpferd
28.... Die Kreuzotter / Die Ringelnatter
28.... Das Eichhörnchen / Der Kuckuck
28.... Der Eisfuchs / Der See-Elefant
Für die letzten drei wäre auch die bloße Nennung der Bestellnummern bereits ein Fortschritt.
27564 Aquarienfische und 27567 Zimmerleute des Waldes habe ich doppelt, ggf. zum tauschen. Zustand ausgezeichnet (noch original verschweißt!)
Christian
Leider nicht! Die LP mit dieser Nummer besitze ich, und es dreht sich da um den Eisbären und um den Kaiserpinguin, unter der Überschrift "Tiere im ewigen Eis". Eisfuchs und See-Elefant sind auch "Tiere im ewigen Eis", aber Folge II, daher vielleicht die Verwechslung...28.... Der Eisfuchs / Der See-Elefant Bestellnummer: 27 565 XAW
lg MO