Sie sind nicht angemeldet.

Tonstudio Braun: Herzlich willkommen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2004, 22:50

Herzlich willkommen!

Hallo Freunde,
ab sofort gibt es ein neues Labelforum: "Tonstudio Braun goes CLH" oder "TSB @ CLH" oder wie immer man es nennen möchte! :]

Ich hoffe daß meine Designanfrage in Kürze umgesetzt wird, sodaß dieses Unterforum in den passenden Farben daherkommt. Klappt es, liebes Team? ;)

Zwar bin ich kein Mitarbeiter des Tonstudio Braun, sondern Fan des Labels, habe mich aber als ehrenamtlicher Helfer "reingedrückt" und pflege nun die offiziellen Hörspiel-Begleitseiten LARRYMACCLOUD.deund DAVIDGALILEOS.de.

Anfragen kann ich zwar beantworten, jedoch auch nur in dem Maße was mir vom Team des Tonstudio Braun mitgeteilt wird.
Ich hoffe, daß die Firma Braun hier auch gelegentlich vorbeischaut, was zur Zeit wegen der vielen Arbeit (neues Hörspiel, 35 jähriges Firmenjubiläum, Sonderaktionen) recht schwer sein dürfte. :D

Mal schauen! :]

Aus diesem Grund seid Ihr gefragt. Wer die ein oder andere Antwort eines Fragestellenden mit Sicherheit beantworten kann, darf dies gerne tun. Frei nach dem Motto: Jeder hilft jedem!

Viel Spaß im TSB-Forum wünscht Euch,

MAELSTROEM

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. März 2004, 00:15

Schön mal wieder was von dem Label zu lesen.
Ich dachte das gibt es gar nicht mehr.
Jedenfalls sieht man von dem Label weniger als von den ganz kleinen, wie Pandoras Play.

Die Hörproben klingen gar nicht schlecht.
Wenn ich mal gelegenheit ahbe werde ich mir vielleicht ein paar Hörspiele von TSB kaufen.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2004, 10:27

Ich finde es auch schön dass TSB sich jetzt wieder verstärkt in Sachen Hörspiele engagiert!

Muss jetzt aber mal was los werden:

DAAAAAAAAAANKE STEFFEN FÜR DIE VIELE ARBEIT, DIE DU FÜR UNS TSB-FANS AUF DICH NIMMST!!! DU MACHST ES EINFACH KLASSE!!!

Liebe Hörspielgrüße,

Ein TSB-Fan erster Stunde,

Markus

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2004, 10:09

DANKE ans CLH-Team!!!

Zitat

Original von MAELSTROEM
...sodaß dieses Unterforum in den passenden Farben daherkommt.


Jetzt zitiere ich mich selber und danke dem CLH-Team recht herzlich, daß es mit der farblichen Umgestaltung geklappt hat und auch dann, sobald man das Forum betritt! :]

Vielen Dank!

Gruß,
MAELSTROEM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAELSTROEM« (1. April 2004, 10:09)