Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 22. März 2009, 18:46

so, haben flug und urlaub überlebt und sind wieder hier. :yaya:

wie ich sehe, habt ihr in der zwischenzeit das board kaputt gemacht! :evil: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

42

Sonntag, 22. März 2009, 18:51

Zitat

Original von irina
wie ich sehe, habt ihr in der zwischenzeit das board kaputt gemacht! :evil: :D

Ohne die MC'ler geht halt alles vor die Hunde :D
Gruß JoJo
____________

43

Sonntag, 22. März 2009, 21:07

Zitat

Original von irina
so, haben flug und urlaub überlebt und sind wieder hier. :yaya:

Gut erholt? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. März 2009, 06:54

Willkommen zurück! :)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. März 2009, 08:39

Zitat

wie ich sehe, habt ihr in der zwischenzeit das board kaputt gemacht!

Ich war's nicht!!!! *auf alle anderen User deut* :D

Willkommen zurück, Ihr beiden! :knuddel:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. März 2009, 09:01

Zitat

Original von Skywise
Gut erholt? :D

ja, wobei mehr erholung mehr gut gewesen wäre! :D

soll heißen: wir wollten gar nicht mehr weg! zwei wochen strahlender sonnenschein und tagsüber mindestens 20 grad (in der sonne auf unserer terrasse bis zu 38!), hervorragendes essen, guter wein, viele interessante bücher und veronica mars auf dvd für die abende … mehr brauch ich nicht! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

47

Montag, 23. März 2009, 09:10

Zitat

Original von irina
zwei wochen strahlender sonnenschein und tagsüber mindestens 20 grad (in der sonne auf unserer terrasse bis zu 38!), hervorragendes essen, guter wein, viele interessante bücher und veronica mars auf dvd für die abende … mehr brauch ich nicht! ;)

Da wird HilliH jetzt aber seeeehr enttäuscht sein, daß er nicht in dieser Liste auftaucht ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

48

Montag, 23. März 2009, 09:13

Zitat

Original von irina
wie ich sehe, habt ihr in der zwischenzeit das board kaputt gemacht! :evil: :D


Ich war's. Hab nen Wombat durchrauschen lassen. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

49

Montag, 23. März 2009, 09:14

Zitat

Original von irina
...veronica mars auf dvd für die abende … mehr brauch ich nicht! ;)


Ah, auch infiziert? :schelm: Wusste ich doch, dass dir das gefällt...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

50

Montag, 23. März 2009, 10:48

jupp, das war wahrlich ein guter tipp. wobei ich sagen muss, dass mir die zweite staffel lange nicht so gut gefällt wie die erste!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

51

Montag, 23. März 2009, 10:57

Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

52

Montag, 23. März 2009, 11:08

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

:love: :anbet:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

53

Montag, 23. März 2009, 13:51

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]


Ja, das würde gut passen! :]

54

Montag, 23. März 2009, 14:06

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

Nach der schauderhaften RTL-Umsetzung von John Sinclair plädiere ich dafür, diesen Blödsinn besser bleiben zu lassen :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

55

Montag, 23. März 2009, 14:39

willkommen zurück :hi:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

56

Montag, 23. März 2009, 21:01

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von joe adder
Hat eigentlich schon jemand ausser meiner einer Der Mentalist angeschaut? Mit Simon Baker? Ich plaediere, John Sinclair zu verfilmen und Simon Baker die Rolle des John Sinclair zu geben. :]

Nach der schauderhaften RTL-Umsetzung von John Sinclair plädiere ich dafür, diesen Blödsinn besser bleiben zu lassen :nö:

Gruß
Skywise


Aus Fehlern lernt man! Ich hätte schon ein paar Ideen, wie John Sinclair werden könnte ... nur halt kein Geld. :heul:
Wenn John Sinclair verfilmt wird, dann von einer großen Produktion und nicht mehr fürs Fernsehen. Hier hatte man wohl das Wort GRUSELIG sehr mißdeutet

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

58

Montag, 23. März 2009, 21:16

miedo: du glücklicher! spätestens nach diesem tag bin ich schon wieder absolut urlaubsreif!

wo gehts bei dir hin?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

59

Montag, 23. März 2009, 21:26

Zitat

Original von irina
miedo: du glücklicher! spätestens nach diesem tag bin ich schon wieder absolut urlaubsreif!

wo gehts bei dir hin?


Nachdem es im Januar mit Lanzarotte Krankheitsbeding ja nicht so ganz geklappt hat, wir aber eine Reiserücktrittversicherung hatten. Machen wir wieder eine Türkei-Reise, da das Superhotel in den Osterferien seltsamerweise total günstig ist, und das Geld von der Reiserücktritt muß ja auch vernünftig wieder in die Weltkonjunktur fließen :D

Im Juli wo wir ja auch in die Türkei fliegen ist dieses Hotel in diesem Jahr unerschwinglich gewesen, so das wir ein anderes buchen mussten.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:35

wir sind dann mal wieder weg – morgen früh gehts, so der vulkan uns lässt, auf richtung "zweitwohnsitz" auf mallorca. alle anliegen sind an skywise zu richten! :schadenfroh:

bis bald, ihr lieben! haltet euch wacker! :bye:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)