Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 13:39

John Sinclair 2000, Dan Shocker, Cpt Future, Krieg Der Sterne, Point W. und mehr!!

Trenne mich von Teilen meiner Sammlung.
Alle MCs und CDs sind in Topzustand (*wenn nicht anders erwähnt):


Captain Future (1980, Poly): 1 MC


Dan Shocker - Der Magier (Maritim): Folgen 1-5, MC (#5 ist noch eingeschweisst)


Dan Shocker - Larry Brent (Europa): Folgen 16-18, CD


Dan Shocker - Larry Bent (Europa): Folge 19, MC


Der Herr Der Ring (WDR): Folgen 1-30 auf 16 MCs (komplett im großen Pappschuber)


Frankenstein, Mary Shelley (WDR): 2 MCs (komplett)


Friedhof der Kuscheltiere, Stephen King (WDR): 2 MCs (komplett)


John Sinclair 2000 (SPV): Folgen 1-32, MC (Erstauflagen)


Krieg Der Sterne (1978, Philips): 1 MC


Krieg Der Sterne (1978, Philips): 1 MC *diese Kassette leiert stark


Meteor-Horror-Reihe (Meteor): Folgen 1-6, MC (für Leute die auf Trash-Horror stehen)


Point Whitmark (Edel): Folgen 1-6, MC


Star Wars - The Empire Strikes Back (the original radio drama, national public radio/Englisch):
10 Episoden auf 5 MCs in aufwendiger, aufklappbarer Pappverpackung (1993)


Star Wars - Return Of The Jedi (the original radio drama, national public radio/Englisch):
6 Episoden auf 3 MCs in aufwendiger, aufklapparer Pappverpackung (1996)
*die Verpackung ist seitlich etwas eingedrückt



Bei Interesse oder Fragen schreibt bitte einfach eine PM, eventuell mit Angebot, an mich.

Die Hörspiele können auch in Essen/NRW abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris« (3. Juni 2008, 13:43)